F2L 514/4 Ausgleichsgetriebe der F2L514-Schleppertypen

Diskutiere Ausgleichsgetriebe der F2L514-Schleppertypen im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen zusammen! Bei meinem aktuellen Restaurationsobjekt, einem F2L514/4-N, ist die Kupplung der Differenzialsperre defekt (die Klauen sind...
Feddox

Feddox

Beiträge
33
Likes
1
Guten Morgen zusammen!
Bei meinem aktuellen Restaurationsobjekt, einem F2L514/4-N, ist die Kupplung der Differenzialsperre defekt (die Klauen sind getriebeseitig alle herausgebrochen, die Schiebemuffe ist jedoch einwandfrei). Hatte da schon einmal in einem anderen Thread ein Bild hochgeladen, habe es aber noch einmal hier angefügt für Interessierte ;)

Ich habe nun vor den Getriebeblock eines Schlachtschleppers zu kaufen und das Ausgleichsgetriebe (im Ganzen) mit dem in meinem Schlepper zu tauschen. Nun würde ich jedoch gern wissen, ob sich die Ausgleichsgetriebe der verschiedenen F2L514-Schleppertypen unterscheiden - es gibt ja schließlich auch verschiedene Getriebevarianten bei der Baureihe.
Bei meinem Wunschobjekt ist leider kein Typenschild vorhanden. Eingrenzen konnte ich, auf Grund der zwei Schalthebel (die anderen haben soweit ich richtig liege nur einen Hebel), auf Schlepper der Typen F2L514/54, /4 und /6.
Kann mir da jemand weiterhelfen? ?(

Danke und viele Grüße
Tobias
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    301 KB · Aufrufe: 280
Thema: Ausgleichsgetriebe der F2L514-Schleppertypen
Oben