Warnblinker leuchtet dauerhaft - Neuer Blinkgeber?

Diskutiere Warnblinker leuchtet dauerhaft - Neuer Blinkgeber? im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Da ich gestern Zeit hatte, die Elektrik an unserem Deutz weiter auf Vordermann zu bringen, hatte ich den Warnblinkschalter mal...
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo zusammen,

Da ich gestern Zeit hatte, die Elektrik an unserem Deutz weiter auf Vordermann zu bringen, hatte ich den Warnblinkschalter mal genauer unter die Lupe genommen.

Es handelt sich bei unserem 8006 um so einen, der original verbaut war:

http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-War...504331015?pt=DE_Autoteile&hash=item20f250bd07

Dieser leuchtet leider dauerhaft und vibriert, bzw. summt die ganze Zeit vor sich hin, hin und wieder leuchtet die linke Blinkleuchte mal kurz dauerhaft.

Ich würde gerne auf einen zum drücken umrüsten, so wie bei den neueren Maschinen.
Dazu benötige ich aber auch einen anderen Blinkgeber, oder ? So ein 6-poliges Kästchen !?

Denn momentan habe ich als Blinkgeber noch die originale, alte Bosch "Aludose" verbaut.

Wie gestaltet sich ein solcher Umbau, alten Blinkgeber raus , neuen 1 zu 1 anschließen ?

Ich bräuchte mal ein paar Infos. Habe schon diverse Themen bei Google durchgearbeitet, jedoch nicht wirklich schlau geworden ... außer dass es zig verschiedene Ausführungen bei Deutz gab.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß,
Lukas
 
Thema: Warnblinker leuchtet dauerhaft - Neuer Blinkgeber?

Ähnliche Themen

Warnblinker neu, Kontolle leuchtet dauerhaft

Oben