otto2
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Hallo,
stell mich mal fix vor - ich bin Joachim, hab nen Zetor 5011 (weshalb ich u.a. das Zetor-Forum betreibe) und eben seit ein paar Tagen einen Deutz Fahr KH 40 D Kreiselheuer der mir ein paar Sorgenfalten auf die Stirn treibt.
Hier mal ein paar Fotos vom Kreiselheuer KH 40 D - der Komplette Zetor 5011 vorm KH 40 D ist der Traktor von einem Bekannten, meiner ist zur Zeit die "Baustelle" auf dem anderen Foto.
Was ich mich frage - wieviel Spiel in den Sperrbolzen ist "normal" und was ist verschlissen, also wieviel dürfen die Ausleger nach vorn und hinten "wackeln" können ohne das ich Ärger zu befürchten hab, wegen der Gelenke zb.?
Wo bekommt man eventuell noch Teile für die Klappgelenke her, also zB. den Sperrbolzen, den Kugelkopfbolzen (Foto) oder das Blechformteil, was mit 2 großen Schrauben am Auslger angeschraubt ist und mit einem Langloch den Ausleger "hält"?
Generell würden mich Erfahrungen bezüglich der Klappgelenke und der Klauenkupplungen interessieren - der KH 40 D ist noch Neuland für mich, bisher hatte ich allein einen Fortschritt E211 im Einsatz: http://www.zetor-forum.de/forum/thr...ender-brw-e-211-instandsetzung.669/#post-4034
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet - Deutz Fahr konnte oder wollte es nicht, dort hat man mich an Kuhn weiter verwiesen...
stell mich mal fix vor - ich bin Joachim, hab nen Zetor 5011 (weshalb ich u.a. das Zetor-Forum betreibe) und eben seit ein paar Tagen einen Deutz Fahr KH 40 D Kreiselheuer der mir ein paar Sorgenfalten auf die Stirn treibt.
Hier mal ein paar Fotos vom Kreiselheuer KH 40 D - der Komplette Zetor 5011 vorm KH 40 D ist der Traktor von einem Bekannten, meiner ist zur Zeit die "Baustelle" auf dem anderen Foto.
Was ich mich frage - wieviel Spiel in den Sperrbolzen ist "normal" und was ist verschlissen, also wieviel dürfen die Ausleger nach vorn und hinten "wackeln" können ohne das ich Ärger zu befürchten hab, wegen der Gelenke zb.?
Wo bekommt man eventuell noch Teile für die Klappgelenke her, also zB. den Sperrbolzen, den Kugelkopfbolzen (Foto) oder das Blechformteil, was mit 2 großen Schrauben am Auslger angeschraubt ist und mit einem Langloch den Ausleger "hält"?
Generell würden mich Erfahrungen bezüglich der Klappgelenke und der Klauenkupplungen interessieren - der KH 40 D ist noch Neuland für mich, bisher hatte ich allein einen Fortschritt E211 im Einsatz: http://www.zetor-forum.de/forum/thr...ender-brw-e-211-instandsetzung.669/#post-4034
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet - Deutz Fahr konnte oder wollte es nicht, dort hat man mich an Kuhn weiter verwiesen...