Claas/Bautz compact CHP 410/460

Diskutiere Claas/Bautz compact CHP 410/460 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, habe die oben genannte Presse und möchte gerne wissen, wo ich den Keilriemen (Nr. 6 auf dem Bild) herbekommen kann bzw. weiß jemand...
Oldi-Fan

Oldi-Fan

Beiträge
80
Likes
3
Hallo Leute,

habe die oben genannte Presse und möchte gerne wissen, wo ich den Keilriemen (Nr. 6 auf dem Bild) herbekommen kann bzw. weiß jemand was der Kosten soll? Könnte mir vorstellen, dass dafür apothekenähnliche Preise verlangt werden, vorausgesetzt man finden einen. Hab bis jetzt nicht wirklich etwas brauchbares im Internet gefunden. Auf dem Riemen ist folgendes eingestanzt: Bautz 68-100.0-120 22x14x2070

Ich hoffe es finden sich jemand, der mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

David
 

Anhänge

  • IMAG1041.jpg
    IMAG1041.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3.451
Oldi-Fan

Oldi-Fan

Threadstarter
Beiträge
80
Likes
3
Hallo,

wollte nach langer Pause mal Bescheid geben, dass ich mich letztes Jahr um einen passenden Riemen gekümmert habe (Presse läuft nur etwa alle 3 Jahr). Nach dem mir bei Claas und einer bayrischen Firma, die Bautz-Teile verkauft, nicht geholfen werden konnte, habe ich mich an Herrn Scholtz von top-industrieteile.de gewendet. Dort habe ich dann einen Keilriemen mit dem Maß C 22 x 2070 Li bestellt, welcher leider zu klein war. Nach zweimaligem, problemlosen umtauschen, bin ich dann bei der passende Größe C83/22 x 2100 Li gelandet.

Danke nochmal an Herrn Scholtz. Ein wirklich sehr kompetenter, umgänglicher und verständnisvoller Ansprechpartner. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich wollte mein gewonnenes Wissen nicht für mich behalten, falls mal jemand vor demselben Problem steht.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
Thema: Claas/Bautz compact CHP 410/460
Oben