D 25 Welcher D25 isses nu ?! Suche Handbuch !

Diskutiere Welcher D25 isses nu ?! Suche Handbuch ! im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo miteinander ! Möchte euch gerne um Hilfe bitten. Mein `Großer` (-Sohn, 13 J.) hat seinen Taum erfüllt bekommen : Seine Mama hat ihm einen...
OllivomBerg

OllivomBerg

Beiträge
34
Likes
0
Hallo miteinander ! Möchte euch gerne um Hilfe bitten.
Mein `Großer` (-Sohn, 13 J.) hat seinen Taum erfüllt bekommen : Seine Mama hat ihm einen Deutz geschenkt !
Erstaunlich dabei : Der Trecker war bezahlbar - Kosten dem Zustand entsprechend und nicht gnadenlos überzogen. Technisch, also Motor und Getriebe, scheint der D25 in sehr gutem Zustand zu sein. Elektrik ist nicht vorhanden ;) - optisch ausreichend zu tun.
So oder so - Toll !

Um ihm nun bei der Bestandsaufnahme behilflich zu sein suche ich Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch. Aber welches ??? ?(

"Welcher" D25 ist´s denn nun ? ...ich habe, bezüglich der Schleppernummer, nicht wirklich eine sichere Zuordnung vornehmen können.

D25 S - N - Bauj. 60 - Schleppernummer 7471/1886 - Ausführungsnr. S 1155-00-121

Für Eure Hilfe und Unterstützung wär ich sehr dankbar, Grüße ! Olli
 

Anhänge

  • Foto 1(1).jpg
    Foto 1(1).jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 526
  • Foto 2(1).jpg
    Foto 2(1).jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 388
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Olli,

zu einem D 25 passen Unterlagen für einen D 25 oder für einen F2L 612/6 mit Motor F2L 712. Auch solche für einen D 25 S oder F2L 612/5 sind weitestgehend verwendbar. Dasselbe gilt für welche vom F2L 612/6 oder /5 mit Motor F2L 612. Bzgl. BA, ETL und WHB ist das erstmal ziemlich wurscht.

Viel weniger brauchbar sind Unterlagen für D 25.1 und D 25.1 S sowie D 25.2 und D 30/D 30 S, besonders für einen Anfänger ( die verwirren dann bloß ).

Gruß
Michael
 
OllivomBerg

OllivomBerg

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Hallo Lasca !

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Mich verwirrt halt, dass die angebotene Anleitung ab Schlepper Nummer 7472/... gilt.
Jetzt haben wir aber zwar D25 S - aber 7471.

Da kam ich dann nicht mehr klar...

Werkstatthandbuch hab ich mir grade schon im Download gesichert, bei der Anleitung wollte ich sicher gehen...

Merci :] und schönen Sonntag !
 
Thema: Welcher D25 isses nu ?! Suche Handbuch !
Oben