Schraubenshop

Diskutiere Schraubenshop im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hey Leute, kann hier jemand einen günstigen Schraubenshop empfehlen mit einer ordentlichen Auswahl? Leider gibts hier außer Baumarkt...
B

beckerbertie

Beiträge
102
Likes
0
Hey Leute,

kann hier jemand einen günstigen Schraubenshop empfehlen mit einer ordentlichen Auswahl?
Leider gibts hier außer Baumarkt (schreckliche Preise bei 4.6er Qualität) nichts in der Nähe wo man gut einkaufen kann, also suche ich einen Onlineshop.

Gruß
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
beckerbertie schrieb:
Hey Leute,

kann hier jemand einen günstigen Schraubenshop empfehlen mit einer ordentlichen Auswahl?
Leider gibts hier außer Baumarkt (schreckliche Preise bei 4.6er Qualität) nichts in der Nähe wo man gut einkaufen kann, also suche ich einen Onlineshop.

Gruß

Hey Leut´

Da brauchst Dir dafür dann auch nicht so große Mühe machen die ab zu reißen. :D

Nis
 
B

beckerbertie

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
0
hehe :D

in den meisten Fällen, vor allem an Anbaugeräten sollen sie das aber nicht von alleine ?(
Daher kommt bei mir nur 8.8 ins Haus, oder besser.

Und da gibts leider in der Nähe nichts vernünftiges. Kein guter Händler oder shop oder sonstiges. Und da ich nicht nur 5 Schrauben brauche, würde ich gern ne größere Menge über Internet bestellen :D
 
B

beckerbertie

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
0
wie man googlet, weiß ich durchaus ,KLUGSCHEIßER 8)


Ich habe bereits einen Tipp bekommen von einem Shop der mir die "Google-Suche" nicht genannt hat und prompt einen Preisunterschied von 130 Euro. Wars also doch gut das ich gefragt habe



by the way: Wie ich sehe gibts die "Nörgler" und ewigen "Besserwisser" scheinbar in jedem Forum. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.775
Likes
2.733
Hallo Marvin

beckerbertie schrieb:
Hey Leute,
.....
Kann hier jemand einen günstigen Schraubenshop empfehlen mit einer ordentlichen Auswahl?....
....... also suche ich einen Onlineshop.

Gruß

Die Qualität der Antworten hier im Forum ist immer hochwertiger,
wenn man sich schon bei der Fragestellung zumindest die gleiche Mühe macht, die man von demjenigen erwartet, der eine Antwort gibt.

Woher soll ich wissen, daß Du schon mehrere Onlineshops gefunden hast, mit denen Du nicht zufrieden bist?

Das hast du in Deiner Frage nicht erwähnt.

Auch, das Du schon selbst einen Preisunterschied von XXX Euro bei gleichem Warenkorb herausgefunden hast, schreibst Du erst hinterher.

Und dann den Beitrag editieren, und dabei den kompletten Sachverhalt so darstellen, als ob das durch eine Antwort aus dem Forum möglich war, ist auch nicht die feine englische Art.
Wo ist diese Antwort? Ich kann sie hier nicht lesen!

Soll ich mir jetzt die Arbeit machen, und für Deinen Warenkorb, den ich nichtmal kenne, den günstigsten Shop raussuchen,
weil Du zu faul dazu bist?

Und der hat dann aber Lieferbedinungen, die Dir nicht in den Kram passen!? Also suche ich nochmal?

Übrigends wurde schon von mehreren Forumsteilnehmern in mehreren Beiträgen www.wegertseder.com empfohlen.
Steht ziemlich weit oben bei den Suchergebnissen.

Google liefert unter dem Suchbegriff " Schraubenshop " über 100.000
Ergebnisse. Und da war der geheimnisvolle Tipp den Du bekommen hast nicht dabei? Bist Du Dir da sicher?

Warum bin ich jetzt ein Klugscheißer?

Weil ich meine Antwort mit genau so viel (bzw. wenig) Fleiß und Mühe geschrieben habe, wie Du deine Frage?


Und noch ein Tipp vom Klugscheißer:

Wenn man seinen Wohnort nicht im Profil verheimlicht, dann gibt es eventuell einen in der Nähe wohnenden "Klugscheißer",
der nicht nur Baumärkte, sondern auch Schraubenhändler mit Ladengeschäft kennt.
Hier muß man nicht immer eine ganze Packung abnehmen.
Für M 8 x 40 lohnt das nicht, aber bei M 22 x 140 in 10.9 kann man darüber schonmal nachdenken.


Eventuell sollte man auch nicht nur auf den Preis schauen denn:

Es gibt kaum etwas auf der Welt, was nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte,
und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechten Opfer solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen.
Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld.
Wenn Sie jedoch zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der erworbene Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz des Wettbewerbs verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch das Geld, um sich für etwas Besseres zu entscheiden.
John Ruskin (engl. Reformer 1819-1900)

So genug "Kluggeschissen" heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
beckerbertie schrieb:
Hey Leute,

kann hier jemand einen günstigen Schraubenshop empfehlen mit einer ordentlichen Auswahl?
Leider gibts hier außer Baumarkt (schreckliche Preise bei 4.6er Qualität) nichts in der Nähe wo man gut einkaufen kann, also suche ich einen Onlineshop.

Gruß
UND WIE WAR NOCHMAL DEIN NAME?

Hallo,

weil ich mit Deiner Frage nichts anfangen konnte habe ich,
obwohl ich Schraubenlieferanten kenne, nicht geantwortet.
Bremen ist auch noch Deutschland und da gibt es Schrauben Schmidt

Gruß PM


P.Sl Wer alte Schrauben anzieht, ist noch lange kein Modeschöpfer,
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beckerbertie

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
0
Es geht um einen Warenkorb von fast fast 15.000 Einzelteilen, knappen 100 kg gewicht und 70 verschiedene Positionen, da ich einen halbwegs passablen Schraubenschrank auffüllen möchte.
Mehrere Shops auszuprobieren ist schlichtweg zum kotzen bei solch einer Menge und viel unnötige Arbeit, die man sich mit einer kurzen Frage im Forum sparen kann und genau das hat funktioniert.

Für den Leser ist es fürs erste völlig unwichtig zu wissen wie viel oder was ich genau brauche wenn ich nach Schrauben frage.
Ein netter Hinweis darüber das die Angaben zu "dünn" sind wäre genauso viel Arbeit gewesen wie den geistigen Dünnschiss zu schreiben.


Ich bin seit fast 10 Jahren in allen möglichen Foren unterwegs und Hinweise darauf, dass es sowas wie "Google" gibt, kotzen mich gewaltig an. Das ist für mich schlichtweg klugscheißerei und da werd ich giftig.


Und die Läden in der Gegend kenne ich alle und preislich kann von denen niemand mithalten.
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo ???

Wenn ich mir eine Zigarette anstecken will, kaufe ich mir EIN Feuerzeug.

Nicht jedoch eine Feuerzeugkollektion... :D.

Liegt wohl daran, das ich Nichtraucher bin. ;)
...und niemals so viel Feuer brauche. :]
 

Anhänge

  • feuerzeuge.jpg
    feuerzeuge.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 1.397
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.775
Likes
2.733
Hallo Marvin,

warum denn so böse?
Schlecht geschlafen?
oder Spanien Fan?


Wen das:
beckerbertie schrieb:
................
Ich bin seit fast 10 Jahren in allen möglichen Foren unterwegs
....
wirklich so ist,

Und Dir dann ständig sowas:
beckerbertie schrieb:
................
und Hinweise darauf, dass es sowas wie "Google" gibt, kotzen mich gewaltig an. Das ist für mich schlichtweg klugscheißerei und da werd ich giftig.
....
öfters passiert,

dann solltest Du wirklich mal darüber:
Oberwesterwälder schrieb:
....
Die Qualität der Antworten hier im Forum ist immer hochwertiger,
wenn man sich schon bei der Fragestellung zumindest die gleiche Mühe macht, die man von demjenigen erwartet, der eine Antwort gibt.
....
nachdenken.

Ich wollte Dich weder ärgern, noch beleidigen.
Ich frage mich aber auch, wie man so "dünnhäutig" sein kann, wenn man schon seit fast 10 Jahren....
Da weht woanders doch ein wesentlich rauherer Wind!
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Hallo Martin,

ich bewundere Deine Gelassenheit!

Gruß Raini
 
B

Bauermann

Beiträge
55
Likes
0
Hallo zusammen,

ich komm nocmal zurück auf die Schrauben ;)

Ich beziehe meine Schrauben gerne hier:

http://shop.malimo24.de/

Sind zwar nicht die billigsten, aber Sercive etc ist top!

Beste Grüße
Kevin
 
W

wojtek

Beiträge
1
Likes
0
Bauermann schrieb:
Hallo zusammen,

ich komm nocmal zurück auf die Schrauben ;)

Ich beziehe meine Schrauben gerne hier:

http://shop.malimo24.de/

Sind zwar nicht die billigsten, aber Sercive etc ist top!

Beste Grüße
Kevin

Möglicherweise wissen Sie, tun sie es über die Grenzen Deutschland schicken? Bereits in Polen leben, und manchmal die Geschäftsführung in Berlin und möchte ein Haus zu bestellen?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
beckerbertie schrieb:
......Mehrere Shops auszuprobieren ist schlichtweg zum kotzen bei solch einer Menge und viel unnötige Arbeit, ......

Toll. An Unverfrorenheit kaum zu überbieten. Ich finde es immer wieder und immer noch erstaunlich, was das Internet über die Mitmenschen verrät.

Gruß
Michael
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.775
Likes
2.733
Hallo Eckard,
Das:

Oberwesterwälder schrieb:
Hallo Marvin...

..................
Übrigends wurde schon von mehreren Forumsteilnehmern in mehreren Beiträgen www.wegertseder.com empfohlen.
Steht ziemlich weit oben bei den Suchergebnissen.
.....

hatte ich schon vor ziemlich genau 3 Monaten (weiter oben im Thread) empfohlen. ;) ;)
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo Martin ,
wollte nur nochmal darauf hinweisen !!!

Der Schraubenshop ist ist nun wirklich gut.
Man bekommt sehr verschiedene Schrauben auch in unterschiedlichen
Ausführungen wie Zugfestigkeit , Verzinkt u.s.w
Sehr schnelle Lieferung ( innerhalb von 3 Tagen ).

Die Bedienung ist etwas schwerer aber dafür hat man
halt die bessere Auswahl .

Ich bin jedenfalls mit allen Lieferungen von ihnen
sehr zu Frieden .

Gruß Eckard
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.775
Likes
2.733
EckardderWaldbauer schrieb:
.......
Der Schraubenshop ist ist nun wirklich gut.
........
Ich bin jedenfalls mit allen Lieferungen von ihnen
sehr zu Frieden .

Gruß Eckard

Genau so ist das!!
 
Thema: Schraubenshop

Ähnliche Themen

Agrovector xx.x?

Erfahrungsbericht Michael Braun

Erfahrungen Messerbalken

Bedienungsanleitung DX 3.60

Deutz DX-85

Oben