Hydraulik hebt nicht

Diskutiere Hydraulik hebt nicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich habe einen Deutz 4005, BJ 67, die Hydraulik hebt und senkt nicht mehr. neues Öl habe ich eingefüllt. kein Ölverlust am System...
M

moseldeutz 67

Beiträge
17
Likes
0
Hallo
Ich habe einen Deutz 4005, BJ 67, die Hydraulik hebt und senkt nicht mehr. neues Öl habe ich eingefüllt. kein Ölverlust am System feststellbar.
Habe vorher einen Deutz D15 gefahren, ohne Hydraulik, also habe keine Erfahrung mit des H.anlagen.
Wie kann man die Funktion der Hydraulikpumpe testen ?
Gruss Rainer
 
U

Unimogman

Beiträge
141
Likes
2
Hallo Rainer!
Wenn du einen Kipperanschluß an deinen Schlepper hast häng doch mal einen Kipper dran und kipp ihn hoch ! Normalerweiser gibt es auch für solche Fälle ein Litermessgerät mit der man die Leistung der Pumpe messen kann !
Wenn nur die Hydraulik nicht hebt und du einen beladenen Kipper mit Kipperanschluß gekippt bekommst kann der Nutring des Hubkolbens defekt sein !

Gruß Reiner
 
M

moseldeutz 67

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Hallo
Ich habe einen Deutz 4005. Nachdem ich 9 l Hydrauliköl nachgefüllt hatte , war dieses verschwunden. Effektiv war im Aluboden des Hydraulikbehälters ein Loch, bedingt durch eine gebrochene , unter dem Boden liegenden, Antriebswelle (Zapfwelle). Diese Welle hat ein Loch in den Aluboden gerissen.
Mein Landmaschinenhändler hat noch kein Ersatzteil gefunden. Weiss jjemand , wo man evt. Diesen Aluboden bekommt .
Gruss Rainer
 
M

moseldeutz 67

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Hallo
Danke für die schnelle Nachricht. Kannst Du mit bitte die Adresse von Herrn Thien geben?
Viele Grüsse
Rainer
 
Thema: Hydraulik hebt nicht

Ähnliche Themen

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

D 40.2 (D 40 L) DEUTZ D40.2 und ein Problem mit der Hydraulik.

K45 am 6005 hebt bei hohen Drehzahlen nicht

Hydraulik senkt nicht vollständig ab deutz 5506

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

Oben