Hydraulik hebt nicht

    • Hydraulik hebt nicht

      Hallo
      Ich habe einen Deutz 4005, BJ 67, die Hydraulik hebt und senkt nicht mehr. neues Öl habe ich eingefüllt. kein Ölverlust am System feststellbar.
      Habe vorher einen Deutz D15 gefahren, ohne Hydraulik, also habe keine Erfahrung mit des H.anlagen.
      Wie kann man die Funktion der Hydraulikpumpe testen ?
      Gruss Rainer
    • RE: Hydraulik hebt nicht

      Hallo Rainer!
      Wenn du einen Kipperanschluß an deinen Schlepper hast häng doch mal einen Kipper dran und kipp ihn hoch ! Normalerweiser gibt es auch für solche Fälle ein Litermessgerät mit der man die Leistung der Pumpe messen kann !
      Wenn nur die Hydraulik nicht hebt und du einen beladenen Kipper mit Kipperanschluß gekippt bekommst kann der Nutring des Hubkolbens defekt sein !

      Gruß Reiner
    • hydraulik hebt nicht

      Hallo
      Ich habe einen Deutz 4005. Nachdem ich 9 l Hydrauliköl nachgefüllt hatte , war dieses verschwunden. Effektiv war im Aluboden des Hydraulikbehälters ein Loch, bedingt durch eine gebrochene , unter dem Boden liegenden, Antriebswelle (Zapfwelle). Diese Welle hat ein Loch in den Aluboden gerissen.
      Mein Landmaschinenhändler hat noch kein Ersatzteil gefunden. Weiss jjemand , wo man evt. Diesen Aluboden bekommt .
      Gruss Rainer