Bedienungsanleitung Fahr KM 24

Diskutiere Bedienungsanleitung Fahr KM 24 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, Ich habe von einem Nachbarn ein Fahr Kreiselmahwerk Fahr KM 24 bekommen und benötige dafür eine Bedienungsanleitung und wenn...
L

Loanger

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich habe von einem Nachbarn ein Fahr Kreiselmahwerk Fahr KM 24 bekommen und benötige dafür eine Bedienungsanleitung und wenn möglich eine Ersatzteilliste zum herrichten. Wäre schön, wenn Ihr mich diese per Mail zusenden könntet.

Vielen Dank und schönen Gruß aus Franken.
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend Markus,

ich habe dir eine Ersatzteilliste sowie Bedienungsanleitung per Mail geschickt.

Gruß
Maximilian
 
W

Witt

Beiträge
1
Likes
0
Schönen guten Tag,

ich habe mir jetzt auch ein Deutz-Fahr KM 24 Mähwerk gekauft und würde ganz gerne auch die Bedienungsanleitung mit Ersatzteilliste zugesendet bekommen.
Kannst Du mir sagen, wieviel PS der Trecker für das Mähwerk KM 24 haben sollte. Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht ?

Vielen Dank für Deine Antwort

Es grüßt

Witt
 
E

easyrider555

Beiträge
1
Likes
0
Schönen guten Tag zusammen,


ich habe mir jetzt auch ein Deutz-Fahr KM 24 Mähwerk gekauft und würde ganz gerne auch die Bedienungsanleitung mit Ersatzteilliste zugesendet bekommen.
Kannst Du mir sagen, wieviel aufwand es ist die Lager zu erneuern.


Vielen Dank für Deine Antwort

Gruß Uwe
 
H

hensch96

Beiträge
1
Likes
0
Ich bin neu hier in der Runde, ein freundliches Moin Moin. ^^
Ich bin kurz davor mir ein Deutz Fahr KM 24 zuzulegen, nur ist mir bei der Besichtigung was ins Auge gefallen. Der äußere Gleitteller ist nicht fest und diesen kann man problemlos hoch- und runterwackeln. Die sind ja normalerweise fest in der Trommel gelagert und lassen sich ja theoretisch nur in der Runde drehen.
Ich kenne mich damit auch nicht aus, kann dort vielleicht eine Schraube los sein oder gar ein Lagerschaden? ?( Testlauf war ohne jegliche Auffälligkeiten.

Vielen Dank, wenn sich hier jemand meldet.

Gruß hensch96
 
Sundheimer

Sundheimer

Beiträge
55
Likes
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Deutz Fahr KM24 erworben und Suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung sowie Ersatzteilliste.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Kopie zusenden könnte.

Im Voraus vielen Dank und Gruß,
Sundheimer
 
Michael 85

Michael 85

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, würde auch die Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung Dringend benötigen
 
E

Ecoboost

Beiträge
799
Likes
533
Hallo,

es ist doch ein Thread von mir oben angepinnt wo der Link zu den Ersatzteillisten hinterlegt ist.
Kann ja nicht sein dass andere immer da schauen müssen.

Gruß

Ecoboost
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.429
Likes
431
Hallo Ecoboost

du hast den Link hinterlegt, aber der Fragesteller müsste ja dann den ganzen Threat lesen.. völlig unzumutbar ;(

VG
Andreas
 
Thema: Bedienungsanleitung Fahr KM 24

Ähnliche Themen

Knoten Fahr HD 300

Fahr HD360 Ballenschleuder

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

D 40.1 Spannrolle Lager F3L712

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

Oben