Auspuff umbauen Deutz 6206

Diskutiere Auspuff umbauen Deutz 6206 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi, Also, ich habe einen Deutz 6206 und möchte gerne den Auspuff nach oben bauen. Momentan geht er nach unten zu Seite weg, was mich gerade beim...
L

Längsche

Beiträge
1
Likes
0
Hi,

Also, ich habe einen Deutz 6206 und möchte gerne den Auspuff nach oben bauen. Momentan geht er nach unten zu Seite weg, was mich gerade beim Holzspalten sehr stört!

Gibt es hierfür einen Umbausatz oder müsste ich mir das alles anfertigen lassen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG
Längsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Hast Du gesehen, daß es doch tatsächlich Rubriken für die verschiedenen Baureihen gibt? Unglaublich, ist aber so.

Würde das bei der Baureihe 06 stehen, würde ich wie folgt antworten :D:
Du brauchst einen Auspuffkrümmer für Abgasführung nach hinten oben ( es gibt auch welche für nach vorne oben ), den dazugehörigen Aufsatzstutzen und den Schalldämpfer. Dann mußt Du "nur" noch ein Loch in die Haube säbeln und alles montieren.

Gruß
Michael
 
D

dieterpapa

Beiträge
1.306
Likes
13
Oder Du baust Dir einen Auspuff komplett nach oben - ohne ein hässliches Loch in die Haube "zu säbeln".

Verkaufe 4506

Irgendwo gibt es auch einen Fred dazu.

Dieter
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Hallo,
ich kann Dir demnächst (März/April)eine hässliche Bastellösung für lau anbieten.
Ich verlege meinen Auspuff wieder in die Originallage.

Grüße

Richard
 

Anhänge

  • Seitenauspuff.jpg
    Seitenauspuff.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 488
C

canon

Beiträge
116
Likes
1
oder du kaufst ein sammelrohr/schaldempfer, en machst ein loch in der haube,und komt nur ein steigrohr drauf, mehr sicht nach vorne ,und superschaldempfung.preis auch weniger als das von collega auspufverkauffer.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.829
Hallo,
Eine Lösung ohne Loch im Haube, und das Auspufsammelrohr kan bleiben.
Mir freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • DX 3.50S.jpg
    DX 3.50S.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 480
Thema: Auspuff umbauen Deutz 6206

Ähnliche Themen

D 4005 Suche Diverse Teile

Deutz D 5006 A restaurieren

Deutz F1L/514/51 verliert Getrieböl

Die Hubarme gehen nicht nach unten Deutz 7206

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Oben