Bedienungsanleitung Zapfwelle+Allrad

Diskutiere Bedienungsanleitung Zapfwelle+Allrad im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin neu hier, weil ich jetzt einen DX110 fahre. Habe mir aus dem Netz eine Anleitung gezogen, die aber die Anordnung der Hebel für die...
D

DX-Mac

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich bin neu hier, weil ich jetzt einen DX110 fahre. Habe mir aus dem Netz eine Anleitung gezogen, die aber die Anordnung der Hebel für die Zapfwelle und für den Allradantrieb ganz anders angebracht und auch anders beschrieben hat. Zum Beispiel habe ich die Handbremse im Fußraum hinten links. Neben dem Sitz die Hebel für Zapfwelle und Allrad.

In meiner Anleitung steht das Allrad mit gezogenem Hebel eingelegt wäre, mit hat man aber jetzt gesagt es wäre bei gezogenem Hebel ausgeschaltet.

Für die Zapfwelle ist laut Anleitung wie ein Handbremshebel im Auto. Bei meinem gibt es aber nur einen Hebel zum ziehen und runter drücken.

Kann mir jemand sagen welche Anleitung es genau gibt und wo ich die bekommen kann. Evtl würden mir auch nur die o.g. Seiten dazu reichen.

Viele Grüße aus Niedersachsen

Marc
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo Marc,
ich würde mal bei Ebay reinschau.
Bei den Gewerblichen Anbieter steht meistens eine Telefon- oder
Faxnummer bzw. Email-Adresse, ziemlich weit unten.
Den Anbieter kontaktieren und fragen ob er was passendes hat.
Suchbegriff DX110, eben waren mindestens 5 Stück da.
Deine Schleppernummer und Bj. solltest du mindestens wissen.

Gruß Eckard
 
D

DX-Mac

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank für die Info. Suche auch den erstzteilkatalog da gibt es auch zig Unterschiede bis 1981 etc. mal sehen ob der tipp was bringt. Im Netz gibt es ja gar nichts. Gruß Marc
 
Deutz Altendorf

Deutz Altendorf

Beiträge
3
Likes
0
Hallo DX Mac,

ich habe eine Betriebsanleitung für den DX 85, DX 90, DX 110, DX 120.

Hier steht zum Vorderradantrieb folgendes:
Ein-und Ausschaltung unter Lastmöglich.
Einschalten Hebel nach unten drücken.
Ausschalten Hebel hochziehen.

Beim DX 85 funktioniert es auch genau so. Die Zapfwelle übrigens auch
(Hebel hochziehen = aus, Hebel runter drücken = ein)

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Marc,

als erstes solltest Du mitteilen, ob es sich um einen DX 110 bis 1982 ( TW 90, Plastiktüren vorne angeschlagen ) handelt, oder einen ab 1982 ( TW 900, Vollglastüren hinten angeschlagen ).

Gruß
Michael
 
Thema: Bedienungsanleitung Zapfwelle+Allrad

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Handbremse

Brauche Hilfe D 5506!

Oben