Welches Lenkrad für D15

Diskutiere Welches Lenkrad für D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Forengemeinde, für meinen ein D 15 BJ 1960 brauche ich ein neues Lenkrad. X( Beim alten Lenkrad ist jetzt die 2. Speiche direkt an...
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.774
Likes
2.713
Hallo liebe Forengemeinde,

für meinen ein D 15 BJ 1960 brauche ich ein neues Lenkrad. X(

Beim alten Lenkrad ist jetzt die 2. Speiche direkt an der Nabe gebrochen. ;(

Neue gibt es die im Netz bei vielen Händlern, immer zum gleichen Preis, und die sehen auch alle ziemlich gleich aus.

Hat jemand von euch sonmal ein solches Lenkrad bei einem der folgenden Händler gekauft
und kann mir seine Erfahrung dazu mitteilen.

1. Oldtimer Jehle
2. Traktorenteile Segger
3. Theopold Parts
4. Oldtimer Küpper
4. Delegro

Oder hab ich noch ein "GUT UND GÜNSTIG" Angebot übersehen?

Gruß Martin
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo Martin
Das sind immer die Gleichen Lenkräder.
Ich hatte schon von mehreren Händlern aus Deinen Link in der Hand.
Bisher hab ich keins gekauft, weil die nicht so schön sind, wie ich es mir von einem neuen Lenkrad wünsche. Die € hatte ich klar jedes mal eigentlich schon aus gegeben.

Gruß Stan
 
O

Oberwesterwälder

Threadstarter
Beiträge
2.774
Likes
2.713
Hallo und Danke für die Hinweise!

@ zorry:

kennst Du die Lenkräder von Michael IHP?
Sind die anders (besser) als die von mir gefundenen?

@ Stan:

Hast Du ein Besseres gefunden, wenn ja wo?
Oder wie hast Du das Problem gelöst?


Gruß
Martin
 
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
Oberwesterwälder schrieb:
Hallo und Danke für die Hinweise!

@ zorry:

kennst Du die Lenkräder von Michael IHP?
Sind die anders (besser) als die von mir gefundenen?

Am besten Du kontaktierst ihn direkt. Sag ihm was genau Du haben willst! Er ist auch Mitglied hier und fragen kostet bis jetzt auch noch nichts! ;)

Viel Glück.
 
O

Oberwesterwälder

Threadstarter
Beiträge
2.774
Likes
2.713
Hallo Zorry,

das mihp Mitglied im Forum ist wußte ich, trozdem danke für den Hinweis.

Er bietet das Lenkrad auch als "Neuteil" an. Ob die Qualität anders (besser) ist,
als bei den Lenkrädern der anderen Anbieter sehe ich auf dem Foto leider nicht.

Daher hatte ich oben gefragt, od jemand schonmal so ein Lenkrad gekauft bzw. in der Hand gehabt hat, und dahe etwas über die Qualität sagen kann.

Ich muss auch nicht das super duper hyper mega Luxuslenkrad haben.
Nur wenn es bei fünf oder acht Anbietern mit gleichem Preis doch Unterschiede in der Qualität gibt, dann sollte es nicht das Schlechteste sein

Ich bin auch kein Freund von Leuten die Waren zu verkauf anbieten und keinen Preis dranschreiben.

Also ich will dem Michael da keinesfalls zu nahe treten, ich kenne Ihn persönlich nicht.
Auch verstehe ich, dass man bei vielen Gebrauchtteilen mit ständig wechselndem Warenbestand nicht immer eine aktuelle Auflistung mit Preisen machen kann.

Aber bei Neu-Ware die über einen längeren Zeitraum angeboten wird, da kann man schonmal einen Preis dranschreiben.

Ich könnte Ihn aber mal nach einem guterhaltenen gebrauchten Exemplar fragen. Kann ja sein, das er da was hat. :]

Gruß Martin
 
Thema: Welches Lenkrad für D15

Neueste Themen

Oben