d30 explosionszeichnung Getriebe

Diskutiere d30 explosionszeichnung Getriebe im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute hab in mein Getriebe bei der neulagerung der hinterachse im Differential teile von ein nadellager gefunden! Jetzt die Frage wer hat...
silvioteut

silvioteut

Beiträge
28
Likes
5
Hallo Leute hab in mein Getriebe bei der neulagerung der hinterachse im Differential teile von ein nadellager gefunden! Jetzt die Frage wer hat eine Zeichnung vom getriebe oder Anleitung um es zu zerlegen
 
W

williebor

Beiträge
471
Likes
135
Hallo silvioteut!

wer hat eine Zeichnung vom getriebe oder Anleitung um es zu zerlegen

Ich!

Hast du schon mal in der Ersatzteilliste oder im Werkstatthandbuch zu deinem Schlepper nachgesehen? Ich könnte mir vorstelen, daß es dort vielleicht das von dir gesuchte gbt.
Auf www.deutz-oldtimer.de findest du einige Unterlagen (falls du sie nicht schon besitzt), vielleicht ist ja das passende dabei?

PS: Fragen werden üblicherweise mit einem Fragezeichen (Das ist dieses Zeichen: ?) am Ende gekennzeichnet. Im Vergleich zur von dir verwendeten Kennzeichnung mit einem vorangestellten "Jetzt die Frage" wirkt das Fragezeichen viel höherwertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: d30 explosionszeichnung Getriebe

Ähnliche Themen

D 40.2 Getriebe Ersatzteile

Lager aus Kreisler-Getriebe ausbauen

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Betätigung der Differentialsperre

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Oben