D6006 Wartungslampe

Diskutiere D6006 Wartungslampe im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Gemeinde, hab bereits mehrfach bemerkt das ab und zu am Traktormeter eine rote Lampe zu sehen ist mit dem Vermerk "Wartung". Alle Öle hab...
nERgie

nERgie

Beiträge
97
Likes
1
Hallo Gemeinde,

hab bereits mehrfach bemerkt das ab und zu am Traktormeter eine rote Lampe zu sehen ist mit dem Vermerk "Wartung".

Alle Öle hab ich bereits kontrolliert, und nichts festgestellt.

Weiß jemand von euch was dies zu bedeuten hat?
Die Öle etc. wurden vor etwa 20 Stunden komplett alle gewechselt.

Schalte ich den Motor aus und starte ihn neu, ist die Lampe auch wieder weg.

Außerdem befindet sich am Traktormeter weiterhin eine orange und grüne Lampe.... die Bedeutung kenn ich auch nicht.
Wer weiß mir Rat?

Gruß Gerhard
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Gerhard,

wirklich äußerst allgemein :rolleyes: , diese technische Frage nach einer Kontrolleuchte beim D 6006.

Ich nehme mal an, daß Du von einem Schlepper bis Baujahr 1972 sprichst. Dann ist die Ladekontrolleuchte rot, die Öldruckkontrolleuchte grün, die fürs Fernlicht blau, und die orangefarbene Leuchte ist gar nicht angeschlossen.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Traktormeter.jpg
    Traktormeter.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 326
  • Traktormeter 001.jpg
    Traktormeter 001.jpg
    430 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
nERgie

nERgie

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
1
Hallo Michael,
ja ich rede von einem BJ 71.
Aber außer rot leuchtet an dem Bulli gar nix.
Und rot auch nur hin und wieder.

Falls ich das Fernlicht mal eingeschaltet habe, Nachtfahrten kommen selten vor, leuchtet nur das Fernlicht etwas besser.... Kontolllampe "blau" ist anscheinend dann auch nicht angeschlossen.

Ich denke mal, ich ignoriere dann die rote Lampe.
Gruß Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
die leutet dann wenn die Zündung an ist aber die Lichtmaschiene nicht läuft


wenn sie beim fahren leuchtet hat deine Elektrik ein Eigenleben oder die Lichtmaschiene hats bald hinter sich
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Moin

Tobi das mit der Elektrik nichts stimmt liest man (n) eindeutig hier raus! Scheinbar funktionieren auch die 3 Blinker Leuchten (Solo, Anhänger 1, Anhänger 2) nicht. Alles sehr Seltsam. Das schreit nach einem Winter komplett Projekt.

Ein Wunder das er noch Anspringt (Elektrisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: D6006 Wartungslampe

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben