Kabine für 100 06???

Diskutiere Kabine für 100 06??? im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Kabine bei mir problemlos passt (auf 100 06), und ob sie auch schon 73 erhältlich war? Gruß Ruben
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob diese Kabine bei mir problemlos passt (auf 100 06), und ob sie auch schon 73 erhältlich war?

Gruß Ruben
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Ruben,
wenn du jetzt noch sagen würdest welche Kabine du meinst......
Vermutlich fehlt dir ein Link, oder?
Gruß, Achim
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

die passt nicht.

Mfg

Pille
 
T

Tiger

Guest
Hi,

die habe ich auch schon gesehen, aber die dürfte wohl ein wenig zu klein sein, gerade für die 6 Zylinder und auch so ist sie nicht das Optimale. Der Platz sollte wohl sehr gering sein.
 
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
hätte nun endlich eine Kabine gefunden:
link

Ich denke mal die würde auf meinen passen, obwohl mein Traktor noch älter ist (EZ 71)

Was ich nicht verstehe, was soll da eingerissen sein? Das ist doch ein Blechdach, oder?
Weiß zufällig jemand wie die Bodenplatten montiert werden? muss man die schweißen oder werden die geschraubt?
Vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe und könnte sich das Teil mal betrachten..

Gruß Ruben
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Frag mal Labrador 62 der wohnt da in der Nähe vielleicht guckt er die mal an.
Der hat bei Deutz gelernt der müsste die kabinen kennen.

Gruß Jürgen
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
diese sogenannten Bodenplatten sind Verlängerungen der bereits vorhandenen Fussbodenbleche. Sie werden geschraubt und sollten kein großes Problem darstellen.
Gruß, Achim
 
Thema: Kabine für 100 06???

Ähnliche Themen

Frontscheibe für dx50av

Deutz 100 06 - kauf

WHB T3311 - D 100 06

Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil

Welche Kabine für D6006

Oben