Kontrolleuchten ???

Diskutiere Kontrolleuchten ??? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe ein Problem mit meinem Motor gehabt. Ist einen Eintrag vor diesen genauer geschildert. Dabei habe ich überlegt welche Funktion die...
H

Holstein-Deutz

Beiträge
98
Likes
2
Hallo, habe ein Problem mit meinem Motor gehabt. Ist einen Eintrag vor diesen genauer geschildert. Dabei habe ich überlegt welche Funktion die Kontrolleuchten im TRaktormeter oben haben. Grün-Öldruck, Rot-Ladekontrolle, Blau-Fernlicht aber wofür ist die orangene Kontrolleuchte? Da ist auch kein Kabel bei mir angeschlossen? Auch im Schaltplan ist nichts aufgeführt. Kann es sein das bei größeren D Modellen mit gleichen Traktormeter die Kontrolleuchte dann angeschlossen ist? Vielleicht sogar Motorthemperaturwarnleuchte oder sowas? Und wenn es so ist, bei welchen Modellen wurde der Fühler dann am Zylinderkopf unter der Einspritzdüse verbaut? Gibt es eine Teilenummer? Gruß Sascha
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Sascha,

auch Du bekommst mit den Suchworten "orange" oder "orange leuchte" soviel Information, wie Du brauchst.

Der Temepraturaufnehmer ist bei allen Modellen am Zylinderkopf eingebaut. Der liefert entweder ein kontinuierliches Signal für die Temperaturanzeige oder er schaltet bei Überhitzung schwarz-weiß die Hupe an.

Gruß
Michael
 
Oliver MS660

Oliver MS660

Beiträge
87
Likes
6
Hallo muss die Lampe für die ladekontrolle leuchten wenn alles ok ist oder sollte sie aus sein ?
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
funktioniert genauso wie beim auto
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Dann stimmt, soweit alles richtig angeschlossen ist, was mit deinem Generator oder deinem Regler nicht.

Grüße
Kai
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
KS80 schrieb:
Dann stimmt, soweit alles richtig angeschlossen ist, was mit deinem Generator oder deinem Regler nicht.

Grüße
Kai

...sehr Richtig... :D

Gruß Stan
 
Oliver MS660

Oliver MS660

Beiträge
87
Likes
6
Hallo liebe Traktorfreunde ich weiß das dieses Thema hier schon sehr alt ist aber um anderen Leuten mit dem gleichen Problem eventuell helfen zu können wollte ich sagen das mein Problem mit einem anderen Regler behoben werden konnte worüber ich mich sehr gefreut hab denn der Deutz lädt jetzt auch die Batterie wieder!

Mit freundlichen Grüßen Olli...
 
Thema: Kontrolleuchten ???

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Kontrolleuchten und Traktormeterwelle

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Traktormeter

elektr. Anschlüsse des Traktormeters

Birnchenchaos und Traktormeter spinnt am D 4005

Oben