4.Int. Deutztreffen in Thannhausen am 25.05.2014

Diskutiere 4.Int. Deutztreffen in Thannhausen am 25.05.2014 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Liebe Deutzgemeinde, viele haben auf diese Terminmitteilung gewartet. Jetzt schon möchte ich hier den Termin für das nächste Treffen in 2014...
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Liebe Deutzgemeinde,
viele haben auf diese Terminmitteilung gewartet.
Jetzt schon möchte ich hier den Termin für das nächste Treffen in 2014 bekanntgeben.
So könnt Ihr euere Familienfeiern, Urlaubsplanungen und vieles mehr danach ausrichten .:D

Zugelassen sind wie immer historische Traktoren bis Baujahr 1975
Unter dem Motto "Deutz und seine Facetten" hoffe ich auch auf außergewöhnliche Modelle wie Schmalspur, Raupen , Lokomotiven,Intrac´s, Kindertraktoren der Fa. Brand, Deutz - Standmotoren u.v.m.

Da wir ja, wie viele wissen nach Baujahr aufstellen bräuchten wir eine Anmeldung.
Da es mehrere Thannhausen gibt bitte die PLZ 92342 b. Freystadt beachten!


Deutzgrüße aus Bayern
Johannes
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Johannes,

ich melde mich hiermit an!!
Meine Daten hast Du ja schon vom letzten Treffen.

Dieses Treffen kann ich absolut weiterempfehlen.
Wäre schön, wenn möglichst viele Forumteilnehmer
kommen.

Gruss
Hans aus Hummi
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Hans,
hoffentlich hast du das Jahr 2014 nicht überlesen. Gerne nehme ich deine Anmeldung jetzt schon zur Kenntnis. Ich überlege mir noch ob ich eine neue Preiskategorie "1. Anmeldung einführe :D, die hättest du hiermit schon gewonnen.
Danke für deine positive Erinnerung an unser letztes Treffen.

Grüße aus Thannhausen
Johannes
 
cskomudek

cskomudek

Beiträge
101
Likes
0
Hallo Johannes
Dürfen dort auch verbastelte Schlepper erscheinen oder macht man sich da lächerlich. Ich stelle mal so ne blöde Frage weil ich da gerne mit meinem F2l514er dabei sein möchte er aber den Fotos zu entnehmen mit selbstgebautem Dach und selbstgebauten hinteren Kotflügeln und ner selbstgebastelten Frontmaske versehen ist. Den hat mein Vorgänger so zugerichtet. Ich habe vor mir einige Teile auf diesem Deutztreffen zu erwerben. Ich weiß das noch ein reichliches jahr dazwischen liegt aber da wartet noch ein zerlegter Bautz AL 240 auf mich und der kostet noch reichlich Geld. Also wenn es möglich ist , würde ich mich hiermit auch anmelden .Allerdings habe ich den Deutz auf meinem Transporter einem Mercedes Benz 507D verladen der auch einen Standplatz von 7m x 3m benötigt. Ein Foto ist angehängt. Schlafen würde ich im Zelt auf der Ladefläche.
Gruß Christian
 

Anhänge

  • !!qjbO6g!m0~$(KGrHgoH-CwEjlLlwwEDBKWGT,OQew~~_27.jpg
    !!qjbO6g!m0~$(KGrHgoH-CwEjlLlwwEDBKWGT,OQew~~_27.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 1.653
K

Kuchi94

Guest
Nenne es bitte 4.Int.Deutzoldtimertreffen....

Nur Deutztreffen lässt bei mir die Hoffung wachsen auch jüngere Modelle dort zu sehen.

Intracs werden wohl wenige da sein, aber mehr als beim letzten Treffen. Immerhin fallen diesmal 3 Jahre des ganzen Intracbauzeitraums ins Schema....

Gruß
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus Christian,
danke für dein Interesse, ich freue mich schon. Ich habe dir eine E-Mail gesendet darin enthalten das Meldeformular.


Grüße Johannes
 
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
Hallo ,

ja da muß ich Kuchi94 nur zustimmen , schade schade das mann die Marke Deutz bei einem reinem Deutz-Treffen so auseinander zieht !!

mandeutzman sind die Kindertraktoren der Fa. Brand auch vor Baujahr 1975 ?

Gruß

Momme

Intrac-Fan
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus kuchi,

die Langversion heisst ...Deutztreffen für historische Traktoren bis Baujahr 75.
Leider sind manchmal die vorgegebenen Zeilen nicht ausreichend und ich etwas schreibfaul.

Dafür wurde ich schon einige Male hier angesprochen, aber ich bleibe dabei.

Bist du interessiert auch wenn es nicht Deutzoldtimertreffen heisst? ;)

Gruß Johannes
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus momme,
aber mit einigen Intrac´s wärst du doch dabei oder?

Ja die Kindertraktoren sind so bis Baujahr 1973.
Die Fa. Brand Beilngries, ein Regionalhändler unserer Gegend baute diese für das Versandhaus Quelle. Hast du schon einmal ein Orignal gesehen? Sie gibt es mit runder und eckiger Haube.


Grüße Johannes
 
K

Kuchi94

Guest
Mommes wirklich interresante Schlepper, also der 2003 und 2004 fallen wohl leider nicht in dein Beuteschema....

Gruß
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
mandeutzman schrieb:
Hallo Hans,
hoffentlich hast du das Jahr 2014 nicht überlesen. Gerne nehme ich deine Anmeldung jetzt schon zur Kenntnis. Ich überlege mir noch ob ich eine neue Preiskategorie "1. Anmeldung einführe :D, die hättest du hiermit schon gewonnen.
Danke für deine positive Erinnerung an unser letztes Treffen.

Grüße aus Thannhausen

Hallo Johannes, das mit 2014 war mir schon klar.
Aber da ich ein positiv eingestellter Mensch bin,
hoffe ich doch, das mir der liebe Gott keinen Strich
durch meine Pläne macht :).
Aber das mit einem Preis für 1. Anmeldung
fände ich auch sehr gut, was aber keinerlei Einfluss
auf meine spontane Anmeldung bewirkt hätte.

Gruss
Hans aus Hummi
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Beiträge
1.498
Likes
461
Hallo Johannes,

auch ich war (wie schon berichtet) bei eurem letzten Treffen gewesen und kann viel positives berichten.

Auch wenn ich mich jetzt wiederholen sollte, ein derart durchorganisiertes Deutztreffen sollte meiner Meinung nach keine Baujahrbeschränkung haben. Das Treffen hat internationales potenzial und ist jetzt schon einen Eintrag im Kalender wert, aber eine derarte Einschränkung, hier spreche ich mit Sicherheit im Intresse nahezu aller Forumsmitglieder gräbt dem ganzen mit der Zeit das Wasser ab.

Deine Haltung...

mandeutzman schrieb:
Dafür wurde ich schon einige Male hier angesprochen, aber ich bleibe dabei.

...kann ich leider nicht nachvollziehen! :(

Besteht denn die Möglichkeit selbige noch mal zu überdenken?

Mit hoffnungsvollem Gruß

Matthias
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Deutz-Oldtimer-Gemeinde,

in einem halben Jahr findet das 4. Int. Deutztreffen für historische Traktoren in 92342 Thannhausen statt.

Die Anmeldung ist jetzt offiziell eröffnet!!!

Unterlagen können unter ********** angefordert werden.


Grüße mandeutzman
 
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
Hallo Mandeutzman ,

Ist das Treffen wieder bis Baujahr 1975 beschränkt ?

Gruß

Momme

Intrac-Fan
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Momme,
danke für Dein Interesse. Mit welchen Deiner Intrac´s möchtest du den kommen?

Wo im Land wohnst Du denn?

Grüße
mandeutzman
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Kuchi94 schrieb:
Intracs werden wohl wenige da sein, aber mehr als beim letzten Treffen. Immerhin fallen diesmal 3 Jahre des ganzen Intracbauzeitraums ins Schema...


Hallo
Ja, nur denke ich das 3 Jahre einfach viel zu wenig ist. Ich denke das für die Intrac´s keine Bauzeitregelung da sein sollte. Immerhin sind ja grad die großen Intrac´s wie der 6.60 die Interressantesten.

Gruß
Jerome
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo,

ist dfas Treffen nur am Sonntag oder gibt es am Freitag/Samstag auch ein Programm usw.?

Gruß

Rüdiger
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Intrac- Suchti schrieb:
Ja, nur denke ich das 3 Jahre einfach viel zu wenig ist. Ich denke das für die Intrac´s keine Bauzeitregelung da sein sollte. Immerhin sind ja grad die großen Intrac´s wie der 6.60 die Interressantesten.

Es sind immer die gleichen Ideen:

Die dicksten Bollermänner mit den breitesten Reifen sind die Besten.

Gruß Stan
 
Thema: 4.Int. Deutztreffen in Thannhausen am 25.05.2014

Ähnliche Themen

6. Int. Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m. am 17.06.2018 in D 92342 Thannhausen

5. Int. Deutztreffen am 22.05.2016 in D 92342 Thannhausen

Neueste Themen

Oben