2003 A-T für den Wald

Diskutiere 2003 A-T für den Wald im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Ein netter 2003 A-T Forst. Landtechnik.de. Der stand im letzten Jahr schon mal bei tractorpool drin. Ein wares Schnäppchen oder?
H

Holzwurm

Beiträge
32
Likes
0
Hallo

Ein netter 2003 A-T Forst. Landtechnik.de. Der stand im letzten Jahr
schon mal bei tractorpool drin. Ein wares Schnäppchen oder?
 

Anhänge

  • 2003 A-T Forst.jpg
    2003 A-T Forst.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 2.168
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
Sogar noch das Bild vom letzten Jahr.

Und außerdem sieht er ganz schön abgelutscht aus.
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo

@robert1663
da gibts noch andere die sehen schlimmer aus fürs gleiche geld :)

gruß stefan
 
Trakfahrer

Trakfahrer

Beiträge
325
Likes
0
Hallo
Ihr dürft eins nicht vergessen, mit dem Intrac wurde gearbeitet, was verspricht ihr euch also davon, dass die Maschine aussieht wie neu???

Meiner war auch nachdem ich ihn lackiert habe auch wie neu, und jetzt schaut er wieder aus wie sau.

Wo gehobelt wird fallen spänne.

und 12800euro ist kein schlechtes angebot, müsste glatt eine Ritter SW angebaut sein die mit Funk betrieben wird, evtl. Forstbereifung, nicht schlecht. Ich habe für meinen das selbe bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Traktor bin ich damals auch auf diesen 2003A gestoßen.
Der steht in unserem Kreis, ca. 50 km entfernt.
Sah mir auf den Bildern zu vergammelt aus.
Ich meine der Preis lag damals zw. 6000 und 7000 Euro.
Woher kommt der jetzige hohe Preis?
Ist der Traktor technisch überholt worden?

Gruß
Johannes
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Ihr Deutzer!!
Forstschlepper sehen eigentlich immer verhunzt aus. Der intrac sieht auf dem Foto garnicht mal sooo schlecht aus. Und was den Preis angeht: vergleicht doch einmal Preise und Zustände von ähnlichen Forstschleppern, zb MB-trac und Forst Unimog U 406. Die sehen oft viel Schlimmer aus und sind noch teurer. Das eine Forstaurüstüng ihren Preis hat ist doch eigentlich klar: Funkwinde,Forstreifen, Verstärkte Felgen Schutzeinrichtungen, Frontpolderschild. Allerdings muß man auch bedenken das ein zum Forstschlepper mutierter Ackerschlepper richtig leiden muß. Richtige Forstmaschinen sind viel stabiler gebaut, zb. der tscheschiche LKT. Ich denke die Maschine eignet sich für einen Holzrücker im Nebenerwerb, und dann ist der Preis auch gerechtfertigt.Positiv ist auch die gute Übersicht beim intrac, besonders beim Poltern. Das er einen 40 KM/ h Getriebe hat ist doch auch gut, das hat nicht jeder intrac. Damit kann man schnell zum Einsatzort fahren. Ich denke das ist ein Schlepper zum arbeiten, und nicht zum resaurieren!
mfg bfg 2004
 
Trakfahrer

Trakfahrer

Beiträge
325
Likes
0
Skim

siehst du an meinem Avatar Foto dass ich Forstreifen drauf habe.?????

da fährt einer einen baugleichen und meint er könne sehen ob dies Forstreifen sind oder nicht.

ich habe geschrieben evtl. was soviel bedeutet wie eventuell oder ich meine usw.

Wenn ich drann denke was an meinem alles umgebaut und verstärkt ist ist dieser Preis mehr als gerechtfertigt, denn dieser Trac in nicht zum spazierenfahren gebaut worden sonder wird als Arbeitsschlepper verkauft und als nichts anderes.
ok ss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: 2003 A-T für den Wald

Ähnliche Themen

Intrac 2003 kaufen

Luftfilter Gehäuse

Differentialsperre deutz 5506

Kegelräder Allradabtrieb Intrac 2003 verschlissen !

Getriebeölmesstab Deutz 5506-S

Oben