Deutz 4505 hält kein Standgas und geht ohne Gas geben aus!

Diskutiere Deutz 4505 hält kein Standgas und geht ohne Gas geben aus! im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Schlepper Freunde wollte mich hiermit mal an euch wenden weil mein Deutz einfach nicht so will wie ich das gern hätte ... Mein Problem...
Oliver MS660

Oliver MS660

Threadstarter
Beiträge
87
Likes
6
Moin ihr Traktorverrückten

ich wollte mich zu dem von aufgefangen Thread noch einmal äußern und ihn damit auch abschließen.

Seit dem Wochenende habe ich einen Riesen Erfolg zu verzeichnen. Soll heißen das der Trecker jetzt endlich wieder richtig läuft.

Der ausschlaggebende Punkt war ein Video bei YouTube welches mir von einem Kumpel gesendet wurde.
Und zwar lag es daran, dass vor meiner Zeit mal irgendjemand den Deckel der Einspritzpumpe abgebaut und dabei die Regelstange etwas verbogen hat. Das hat ausgereicht um die komplette Regelung außer Kraft zu setzen.
Nachdem ich diese Stange wieder per Augenmaß ausgerichtet und alles zusammen gebaut habe, läuft der Deutz nun endlich ( nach 9 langen Jahren ) wieder so wie er soll.
Einfach unglaublich und ich habe mich gefreut wie ein Verrückter. Habe dann am Freitag den Kleinen gleich noch aus der Kita abgeholt und wir haben später noch alle eine kleine Runde gedreht.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und ich konnte etwas zur Verbesserung dazu tun.

Grüße Olli
 
Thema: Deutz 4505 hält kein Standgas und geht ohne Gas geben aus!

Ähnliche Themen

DX 3.50 - Motor geht nicht aus

Oben