Lastschaltstuffen bei 6.45

Diskutiere Lastschaltstuffen bei 6.45 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe ein Problem mit den Lastschaltstuffen bei unserem Agrotron 6.45 und zwar werden die nicht immer angezeigt in welcher stufe ich...
D

DX4.51R

Beiträge
40
Likes
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit den Lastschaltstuffen bei unserem Agrotron 6.45 und zwar werden die nicht immer angezeigt in welcher stufe ich mich befinde, aber ab und zu geht es dann wieder gestern bin ich mit dem Schlepper unterwegs gewesen und dann ging es mal wieder nicht ich kann sie schalten sie werden aber nicht angezeigt ob ich mich in L M H oder S befinde dann bin ich bei meiner lieblings Pizzaria angekommen habe meine Pizza bestellt und wieder nach hause und da wurden die Lastschaltstufen wieder angezeigt. Das ist seit 2 Wochen so, da habe ich mich beim güllefahren festgefahren ich weiß nicht ob das was damit zutun haben könnte aber es kann ja möglich sein.
MfG. Lars
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
dein Getriebedisplay zeigt dir einfach immer wieder an, dass pizzanachschub nötig ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

da sonst alles geht, ist es wohl nur eine Anzeigesache. Entweder display defekt oder irgendwo ein steckverbinder/Kabel unterbrochen, locker......vom steuergerät zum display wohlgemerkt.


könnte natürlich auch sein, dass dem agrotron das festfahren zu sehr gestunken hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DX4.51R

Threadstarter
Beiträge
40
Likes
0
Gibt es einen Stecker hinten am Display oder ist der irgendwo in der Säule versteckt oder noch weiter im inneren des Treckers versteckt? Weißt du das zufällig auch?
Aber schon mal danke dafür =)
Gruß Lars
 
agrotronk110pl

agrotronk110pl

Beiträge
148
Likes
12
Hallo.
Also ich würde mir ganz spontan mal den Schlepper von unten ansehen ob sich da irgendwo ein Stecker auseinander gezogen hat.

mfg. Johannes
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
wo das überall gesteckt ist, weiß ich nicht. Fakt ist, es läuft am Kabinenboden in der Kabine entlang zum Getriebe-steuergerät.
 
D

DX4.51R

Threadstarter
Beiträge
40
Likes
0
Ok danke=) Ich werde Morgen mal unter den Trecker kriechen und zwischen die Kabine sehen und mal dem kabel Folgen.
MfG. Lars
 
CornA-Star

CornA-Star

Beiträge
92
Likes
0
Hallo Lars,

schau doch noch bei den abgezogenen Steckern von vorne hinein ob nicht ein Kabel/Flachstecker aus dem Stecker gedrückt bzw. gezogen ist.
War so bei meinem Agrostar am Geschwindigkeitssensor, mal ging er, mal nicht.

Gruß Alois
 
witzbold

witzbold

Beiträge
78
Likes
16
hallo,
also ich glaub weniger, dass es sich um ein angescheuertes Kabel handelt, bzw. um eine lose Steckverbindung, da dies eig. sehr wenig vorkommt. (du kannst ja mal deine Fußmatte ausbauen und den Plastikdeckel im rechten A-Holm abbauen und nachsehen)
Aber trotzdem würde ich eher auf einen kleinen "Macken" von deinem Steuergrät tippen. Solange du alle LS-Stufen schalten kannst, kannst du das Anzeigenproblem "vernachlässigen" wenn aber nicht, stimmt was mit dem Getriebesteuerblock nicht.

leider sind Ferndiagnosen immer so ein Ding... wenn du verstehst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DX4.51R

Threadstarter
Beiträge
40
Likes
0
Danke für die ganzen Antworten=) Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit dazu den Trecker nach zusehen, aber dieses Wochenende oder nächste Woche werde ich mal alles nachsehen und bescheid sagen ob ich was gefunden habe oder doch nicht. Aber ich danke euch allen noch einmal herzlich=)
MfG. Lars
 
D

DX4.51R

Threadstarter
Beiträge
40
Likes
0
Danke für die Hilfe, es war nur ein Stecker an dem Ganghebel der ein Wakelkontakt hatte.
MfG. Lars
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Wenn es am Ganghebel lag is aber komisch das du dann schalten konntest.
 
D

DX4.51R

Threadstarter
Beiträge
40
Likes
0
Ich noch mal es lag nicht nur am Stecker es geht immer noch nicht, jetzt geht die ls H nur dann wen sie Lust hat genau wie die Anzeige. Er steht jetzt seit 1 Monat in der Halle und der neue 6190P ersetzt ihn erst einmal.
MfG.
 
Thema: Lastschaltstuffen bei 6.45

Ähnliche Themen

Agrotron 110 MK3 Lastschaltstufen

Bremse Agrotron 6.00

Agrostar 6.81 Getriebe - Steuerbox

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Oben