Probleme mit der Elektrik

Diskutiere Probleme mit der Elektrik im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo alles zusammen, ich habe meinen Deutz D40 l restauriert, die elektrik habe ich auch neu gemacht diese auch schon überall...
G

gaudi3210

Beiträge
10
Likes
0
Hallo alles zusammen,
ich habe meinen Deutz D40 l restauriert, die elektrik habe ich auch neu gemacht diese auch schon überall angeschlossen....aber es funktioniert rein gar nichts,habe ich ein Masse-Problem,durch die neue lackierung?
Die hupe funktioniert wenn ich ein Kabel von der Batterie (Masse) an den Blinkerschalter (Hupe) lege.
Ich weiß jedoch nicht was nch alles Masse benötigt bzw wo ich es her bekomme zb. Anlasser#?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
Gruß
 
G

gaudi3210

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Danke Lars,aber das mit dem Masseband ist mir klar!
Aber wenn zwischen Vorderachsblock (an dem das Masseband ist) und Getriebe etc. Lack ist und keine blanken stellenkann es ja nicht funktionieren oder?
danke
 
F1 L514/51

F1 L514/51

Beiträge
114
Likes
0
Moin,

achso ok. Ein Versuch wars wert :D
Jáa wenn da Lack zwischen ist kann das zum Problem werden.
Ich weiß ja nicht wie weit du deinen Deutz auseinander genommen hast aber normalerweise ist da kein Lack zwischen.
Wenn zb die Beleuchtung nicht tut dann musst du wohl oder übel nen Kabel vom Masseanschluss in der Lampe an die nächste Schraube legen. Dabei muss dann halt wieder nen bischen Lack wegegratzt werden. Bei Kotflügel z.B is das ja ziemlich einfach, die Schraube womit die Lampe festgemacht wird lösen und nen Ring-Kabelschuh drunter.
Dann kannst du dir sicher sein dass dort Masse ankommt ;)

MfG
Lars
 
Thema: Probleme mit der Elektrik

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Blinker links

Elektrikproblem 6806 springt nicht an

Starkstromaggregat aufmagnetisieren - wie macht man das richtig ?

Warnblinker Deutz D30

gesamte Elektrik ohne Funktion nach Einbau neuer Lima

Oben