Erfahrungen mit Traktorpool

Diskutiere Erfahrungen mit Traktorpool im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Sacht mal, geht es euch derzeit auch so, daß Traktorpool nur noch quälend langsam funktioniert ? Ob das an der überquellenden Werbung liegt ...
D

dieterpapa

Beiträge
1.306
Likes
13
Sacht mal,

geht es euch derzeit auch so, daß Traktorpool nur noch quälend langsam funktioniert ?
Ob das an der überquellenden Werbung liegt ? Manchmal hab ich den Eindruck....

Dieter
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Werbung hab ich da fast keine ,ist halt nur schlecht aufgeräumt der Laden .
Da stehen Maschinen drin die sind seit drei Monaten verk.

Das ist nervig
 
Johannes5506

Johannes5506

Beiträge
419
Likes
23
Traktorpool ist schon langsam seitdem ich es kenne. Die Bedienung finde ich auch nicht sehr benutzerfeundlich. Bei der Umkreissuche kann man keine Produktgruppen mehr auswählen. Umgekehrt kann man bei der Suche nach bestimmten Produkten keine regionalen Kriterien mehr auswählen. Dann ist es so, dass wenn man auf der Startseite eine Produktgruppe anklickt, man direkt alle Produkte der betreffenden Gruppe angezeigt bekommt. Feiner auswählen geht erst, nach dem man die ganzen Suchergebnisse angezeigt bekommen hat. Sowas ist erst recht nervig wenn die Seiten so elends-langsam laden.

Gruß, Johannes
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Johannes5506 schrieb:
Traktorpool ist schon langsam seitdem ich es kenne. Die Bedienung finde ich auch nicht sehr benutzerfeundlich. Bei der Umkreissuche kann man keine Produktgruppen mehr auswählen. Umgekehrt kann man bei der Suche nach bestimmten Produkten keine regionalen Kriterien mehr auswählen. Dann ist es so, dass wenn man auf der Startseite eine Produktgruppe anklickt, man direkt alle Produkte der betreffenden Gruppe angezeigt bekommt. Feiner auswählen geht erst, nach dem man die ganzen Suchergebnisse angezeigt bekommen hat. Sowas ist erst recht nervig wenn die Seiten so elends-langsam laden.

Gruß, Johannes

Hallo,

ich kann nur sagen: dito.

Grüße

Richard
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
man kann sehr wohl alle Suchkriterien zusammenfassen, d.h. Typ, Ausstattung, Preis, Umkreis, etc.
Klick mal auf der Startseite z.B. unter der Rubrik Traktoren auf Traktoren. Jetzt bekommst du erst mal alle Traktoren angezeigt. Dann klickst du aber auf "Suche verfeinern" (rechts neben der Reihenfolge). Hier kannst du alle Kriterien auswählen.
 
Johannes5506

Johannes5506

Beiträge
419
Likes
23
Hallo Ruben,

das wusste ich auch schon. Meine Kritik bezog sich auf den Umweg den man gehen muss. Warum funktioniert das nur wenn man erst die Seite mit den Suchergebnissen besucht? Über den Link auf der Startseite wäre es wesentlich eleganter.

Gruß, Johannes
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Der Umweg ist natürlich nervig, da geb ich dir Recht.
 
Thema: Erfahrungen mit Traktorpool

Ähnliche Themen

Handpumpe Kippanhänger

Deutz Motor F4L1011 in Schaeff hml 25x bekommt keinen Diesel

Agroplus Anzeigemodul

Drehmomentschlüssel verlängern

Agrokid 230 zieht luft

Oben