dx 4.10 bj.88 frontlader nachrüsten?

Diskutiere dx 4.10 bj.88 frontlader nachrüsten? im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo, ich habe vor einen fl an einen 4.10er anzubauen. 1. was kostet ein fl neu und was gebraucht so pi mal daumen? 2. was kostet in der regel...
J

jlwhopper

Beiträge
26
Likes
0
hallo,

ich habe vor einen fl an einen 4.10er anzubauen.

1. was kostet ein fl neu und was gebraucht so pi mal daumen?

2. was kostet in der regel die montage des fl in einer werkstatt?

3. was würde ein front- kraftkeber incl montage neu oder gebraucht kosten?


will mit den teil holz 4m stücke verladen hat da jemand erfahrung ob das mit dem kraftheber auch funktioniert?

bereits danke für eure antworten!!

gruß und gsunds neus
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

da bekommst du eine Antwort:

zu1:neu??? Musst mal bei deinem Landmaschinenhändler nachfragen denke mal so 6000,-€ werden es wohl werden, kommt halt drauf an was du haben willst.

Gebraucht kann möglich sein von geschenkt- Neupreis des Frontladers.

http://www.traktorpool.de/schnellsuche/keywords/frontlader/netgross/2/page/1/sort/DESC/sortby/score/


zu2: kommt drauf an, was die Werkstatt am neuen Frontlader vedient, kann im Preis mit drin sein, kann aber auch je nach Hydraulikausstattung des Schleppers auch schon mal 10 Arbeitsstunden dauern.

zu3: ich denke mal so zwischen 2200 - 3000,-€. Ich für meine Sauter Fronthydraulik 2900,- Euro mit Anbau bei meinem Agrotron 100 bezahlt.


Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
brandy03

brandy03

Beiträge
54
Likes
4
Servus jlwhopper!

Ich hab mir vor zwei jahren einen neuen Frontlader HAUER POMS 70
vom Lama auf meinen dx 4.17 Xtra montieren lassen
hab dafür 6300 Euro bezahlt
Hab bis Heute keine schlechten erfahrungen gehabt,hab ihn hauptsächlich zum Schneeräumen und zur Heuernte(6 Pferde)
Rundballen selber Pressen und am Hof stapeln
Mfg Gerhard
 

Anhänge

  • deutz2.jpg
    deutz2.jpg
    80 KB · Aufrufe: 704
Thema: dx 4.10 bj.88 frontlader nachrüsten?
Oben