Agria Baby Kupplungstasse demontieren

Diskutiere Agria Baby Kupplungstasse demontieren im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hi Leute, hab vor kurzem eine Agria Baby Einradhacke günstig erworben, jetzt bin ich dabei sie wieder auf Vordermann zu bringen. Doch jetzt...
Crusher89

Crusher89

Beiträge
104
Likes
13
Hi Leute,

hab vor kurzem eine Agria Baby Einradhacke günstig erworben, jetzt bin ich dabei sie wieder auf Vordermann zu bringen.

Doch jetzt stehe ich vor einem Problem.

Da an dem äußerem Kupplungstassendurchmesser etas Öl hindurch fließt, will ich dort die O-Ringe tauschen.

Ich hab mal einen Auszug aus der Ersatzteilliste und ein Bild des derzeitigen Zustandes angehängt. Es geht um die Position 12 in der Teilleliste.

Kann ich die Kupplungstasse nun samt dem Lager nach vorne herrausziehen oder ist das nicht möglich?

Zu Beginn konnte ich die Tasse sehr leichgängig nach vorne ziehen, bis zu einem gewissen Punkt an dem es nicht mehr weiter geht.

Soll ich nun mit Gewalt versuchen die Tasse herauszuziehen oder funktioniert die Demontage nur, wenn mann die ganze Getriebeseite abnimmt und von hinten herangeht?


Danke

Gruß
 

Anhänge

  • agria.jpg
    agria.jpg
    516,1 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 436
Thema: Agria Baby Kupplungstasse demontieren
Oben