Agrostar 6.??

Diskutiere Agrostar 6.?? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Liebevoller Umbau oder verkleidete Bombe?? ?(...
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo

Na
Motorhabe ist aus 3mm Stahl Blech gekanntet und hat vorne nur noch eine höhe von 35cm.
Das halte ich für etwas übertieben das Teilö würde dann echt sauschwer werden.

m.f.G.Harald
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend,

der Schlepper war hier schon im Gespräch. Ich habe ihn damals besichtigt und auch berichtet. Es wundert mich allerdings, dass er jetzt bei Ebay unter den Hammer kommt.

Unikat Schräghauber AgroStar

Gruß
Maximilian
 
S

spikey

Beiträge
130
Likes
0
Den Hobel kenn ich auch,habe ich schonmal im einsatz gesehen feine maschine!und den umbau finde ich auch echt TOP!
 
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo!

Man kann es gar nicht glauben, das darunter noch ein Motor platz findet!

MfG!

Holzer
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Mal wieder stelle ich ein paar Bilder ein, damit man auch später mit dem Thread noch etwas anfangen kann, und frage erneut, warum das der Threadstarter nicht gleich selber macht?

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • AgroS-1.jpg
    AgroS-1.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 716
  • AgroS-3.jpg
    AgroS-3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 947
  • AgroS-4.jpg
    AgroS-4.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 716
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Lasca34 schrieb:
Mal wieder stelle ich ein paar Bilder ein, damit man auch später mit dem Thread noch etwas anfangen kann, und frage erneut, warum das der Threadstarter nicht gleich selber macht?l

Vielleicht weiß der Threadstarter, dass auch Bilder aus Ebayauktionen dem Urheberrecht unterliegen und man diese nicht ohne Einwilligung des Photografen woanders verwenden darf?

Übrigens wird nach dem guten Geschäft mit Filesharing-Abmahnungen das verfolgen von Bilderklau jetzt zur neuen Einnahmequelle für Rechtsanwälte...

Gruß
C=
 
Thema: Agrostar 6.??

Ähnliche Themen

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

Links zu diversen Prospekten für Traktoren von Deutz

Umfrage: "Bild des Monats" Juli 2021

Agrostar 6.31 wieder kaufen??

Umfrage: "Bild des Monats" August 2020

Oben