Traktormeter reparieren

Diskutiere Traktormeter reparieren im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo Bei meinem Deutz 6006 hat das Traktormeter aussetzer. Eine neue Welle wurde schon eingebaut. Ich hab vor langer Zeit mal von einer Firma...
M

Michi6006

Beiträge
37
Likes
0
Hallo

Bei meinem Deutz 6006 hat das Traktormeter aussetzer. Eine neue Welle wurde schon eingebaut. Ich hab vor langer Zeit mal von einer Firma gehört die solche alten Traktormeter noch überholt, hab aber leider nichts mehr darüber. Kennt jemand vielleicht solch eine Firma?
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo,
ich kenne nur diese Firma die alte Instrumente überholt:

VDO Kienzle Vertrieb und Service GmbH Geschäftsstelle Freiburg

Kontaktangaben
Adresse: Zinkmattenstr. 12
79108 Freiburg Im Breisgau,
Baden-Württemberg
Tel: 0761/508872
Fax: 0761/506873
 
S

Sikkubauer-Senior

Beiträge
3
Likes
0
Hallo RobinD4506-S,

VDO hat seine Zentralreparatur in die Selbstständigkeit entlassen. Die neue Adresse lautet:

BBG-Automotive
Morse-Str 29
60486 Frankfurt-Bockenheim


Ansprechpartner ist Herr Eggert 069-26497360
 
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Hallo,
benutze bitte die Suchfunktion. Dort findest du einiges zur Traktormeterreparatur.
 
M

Michi6006

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
vielen Dank. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter.
 
R

Rüssenbacher

Beiträge
4
Likes
1
Habe heute bei meinem D 30s einen reparierten Traktormeter eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
Habe das Teil zur Firma ght GmbH Schafhofsrtraße. 2 nach Nürnberg geschickt zu Händen Herrn Lang, dieser ist sehr kompetent und man hat das Gefühl er will helfen. Es dauerte etwa 10 Tage, da bekam ich den Traktormeter repariert zurück.
Grüße Hans
 
B

Blue_Sunder

Beiträge
49
Likes
1
Hallo,

bei mir in der nähe ist eine firme die so etwas macht.
Ich repariere aber auch selber traktormeter, meinen hab ich auch selbst gemacht.


mfg Marc
 
S

squizzel

Beiträge
2
Likes
0
Moin ich hab ne abgebrochene Welle im traktormeter . Kennt jemand nen Trick wie man die raus bekommt ? Oder würde das für mich evt machen ?
Mit freundlichen Grüßen Holger
 
Thema: Traktormeter reparieren

Ähnliche Themen

Traktormeter

Deutz 6006 Bremse reparieren

D 6006 springt nicht an

D 50.1 S (D 55) Kupplung D50.1S Problem

Fritzmeier Dach

Oben