Oldtimertreffen in Kröv/Mosel

Diskutiere Oldtimertreffen in Kröv/Mosel im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit: Vom 17. bis 19. August findet in Kröv an der Mosel das 13. Schleppertreffen statt. Auch wenn es ein...
Gizmo

Gizmo

Beiträge
189
Likes
0
Hallo zusammen,

bald ist es endlich soweit:
Vom 17. bis 19. August findet in Kröv an der Mosel das 13. Schleppertreffen statt.
Auch wenn es ein Treffen ohne Spielwiese ist, ist es für mich persönlich eines der schönsten Treffen. Das Ambiente dort und die Vielzahl eher seltener und vor allem wirklich alter Schlepper aus verschiedensten Ecken der Republik geben dem Treffen seinen ganz speziellen Charme. Und der gute Moselwein tut sein Übriges dazu ;)...
Allein die Anreise vom Niederrhein wird bei hoffendlich gutem Wetter schon zum Erlebnis.
Fährt noch jemand hin??
Gruß
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Gizzmo,
wenn nichts dazwischen kommt möchte ich als Besucher mir einen Überblick verschaffen. Es ist mir empfohlen worden, da sollte es viele Deutzer geben. Ich veranstallte in Bayern das 3. Int. Deutztreffen und bin auf der Suche nach reisewilligen Deutzern die ihr Schmuckstück aufladen und zu uns nach Bayern kommen möchten.

Werde ich da fündig?

Gruß mandeutzman

Infos unter ********** abrufbar!
 
Gizmo

Gizmo

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
0
Hallo
Das könnte dort durchaus gelingen.
Dort findest Du Schlepperfreunde aus Niedersachsen, NRW, dem Saarland, Sachsen, Thüringen, der Schweiz und noch viele mehr.
Erwarte aber nicht übermäßig viele Grüne dort. Es sind dort wirklich alle Marken bunt gemischt vertreten.
 
Vettweisser

Vettweisser

Beiträge
195
Likes
2
Hallo,

Gibt es weitere Infos zum Treffen in Kröv im Netz?

Gruß

vettweisser
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Halllo,
ich bin vom 15.08 - 20.08.2012 in Kröv.
Vor allem der Aufbau des Treffens und das Ankommen der Traktoren interessiert mich.
Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen.

Würde mich freuen.
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Gizmo
da hat man mir aber gesagt, dass ich besonders viele Deutzer treffe.
Deine Antwort besagt genau das Gegenteil. Wie hoch schätzt du den den Deutzanteil in % und Stück?

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein reines Deutztreffen veranstalte. Hast du denn Interesse?
 
Gizmo

Gizmo

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
0
hensenpe schrieb:
Halllo,
ich bin vom 15.08 - 20.08.2012 in Kröv.
Vor allem der Aufbau des Treffens und das Ankommen der Traktoren interessiert mich.
Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen.

Würde mich freuen.

Könnte man durchaus machen!
Genau aus diesem Grund sind wir im gleichen Zeitraum dort.
Naja, und um nicht so weit vom Festivalgelände zu stehen...
Aber stimmt wirklich: Ist schon mächtig interessant, die Schlepper anreisen zu sehen.

@Vettweiser: Schau mal unter Oldtimer-kroev.de. Dort findest Du alles Wissenswerte
 
Gizmo

Gizmo

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
0
mandeutzman schrieb:
Servus Gizmo
da hat man mir aber gesagt, dass ich besonders viele Deutzer treffe.
Deine Antwort besagt genau das Gegenteil. Wie hoch schätzt du den den Deutzanteil in % und Stück?

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein reines Deutztreffen veranstalte. Hast du denn Interesse?

Also besonders viele halte ich für ein Gerücht! Klar sind da viele, aber dort sind auch viele Schlepper. Frag mich bitte nicht nach Zahlen oder Prozenten.
Fahr einfach hin, es lohnt sich auf jeden Fall!!! Zwei sind ja anscheinend schonmal auf jeden Fall dort ;).
Mit dem reinen Deutztreffen dachte ich mir schon. Leider eher nicht. Dieses Jahr ist ausgebucht und die große Tour für das nächste Jahr haben wir auch schon ins Auge gefasst.
 
cashman

cashman

Beiträge
321
Likes
1
hi!
werde auch in kröv sein.sind ja nur 3km von mir... ;)
natürlich gibt es dort auch viel deutz zu sehen.das liegt einfach daran das früher in unserer gegend die deutzhändlerdichte sehr eng war.

http://www.oldtimer-kroev.de/
 
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, werd ich am 19.08 auch mal vorbei schauen.
Treffpunkt oder austausch der Handy-Nummern wäre nicht schlecht, falls man sich begegnen möchte :D

Gruß Sebastian
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Sebastian,
aus deiner Gegend fehlt mir noch ein Teilnehmer für unser 3. Int. Deutztreffen in Thannhausen (Bayern)
Da wärst du doch geeignet.

Bezüglich Kröv melde ich mich nochmal hier wenn es fest steht ob ich komme.

Gruß Johannes
 
J

josu

Beiträge
89
Likes
0
Wir fahren auch am achse na Krov(250km) mit Traktor und wohnwagen
Ich habe mich angemeldet mit ein Deutz 8005 , aber vielleicht nemen wir de Intrac 2004 mit wegen das unbestendiges wetter dieses jahr
Vielleicht fahren wir am montag 13 aug. schon an und machen dan urlaub an Mosel
Gruß
Josu
Jos Ulenaers und Josephine
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Deutzer,
das artet ja schon zu einem kleinen Deutz-Forum Treffen aus.

Wir sollten den Sonntag dafür auswählen, weil dann die meisten vor Ort sind.
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.431
Likes
348
Sonntag werde ich auch dort sein, aber nur als Besucher.

Gruss
Kurt
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo Jos, und alle anderen,
wie es aussieht werde ich am Samstag früher Abend und Sonntag als Besucher und Werbemann für unser Deutztreffen da sein.
Falls es noch jemand liest Kontakt unter
**********
Kann jemand der mit dem Trekker da ist eine Deuitzforumsfahne hissen'?
Oder wir treffen uns gegen 10:30 Uhr am Deutz mit belgischem Kennzeichen also bei Jos.

Was haltet Ihr davon?

Gruß aus Bayern Johannes
 
cashman

cashman

Beiträge
321
Likes
1
war eben mal in kröv.es sind schon ne menge trecker da... :] :] :]
bin mal gespannt wieviel es dieses jahr werden.wetter wird ja mal wieder top!!! :D
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo cashman,

jetzt schon?!!!!!!!

Viele denkst du denn, hab keine Ahnung von dem Treffen. Ich komme zum ersten Mal.

Sind auch alte Deutzer da?


Gruß mandeutzman
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo;

Wenn du erstmal dort bist wirst du über deine Frage selber lachen können.

Gruß- Michael
 
cashman

cashman

Beiträge
321
Likes
1
grob geschätzt sind bis jetzt ca. 50 trecker da.und es werden täglich mehr :D.
alte deutz sind natürlich auch ne menge dabei...

gruß cashman
 
Thema: Oldtimertreffen in Kröv/Mosel
Oben