Niemeyer Ersatzteile

Diskutiere Niemeyer Ersatzteile im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin Moin Mein Landmaschinenhändler konnte mir nicht großartig weiterhelfen, darum versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich benötige für mein...
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Moin Moin

Mein Landmaschinenhändler konnte mir nicht großartig weiterhelfen, darum versuche ich es nun auf diesem Wege.

Ich benötige für mein Niemeyer RO170 einen neuen Gleitteller. Bislang konnte mir aber noch kein Lama dieses Teil beschaffen. Gibt es vielleicht einen Onlineshop der Niemeyer Ersatzteile für Grünlandgeräte führt? Exestiert die Firma Niemeyer eigentlich noch?
Mein kleiner Düngerstreuer und Schwader sind auch von Niemeyer und die Ersatzteile die ich hier habe gehen langsam aus.

Gruß Jan-Hendrik
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Und wegen
Jan_hendrik schrieb:
....Existiert die Firma Niemeyer eigentlich noch? ....
guckstu hier. Leider weiß ich nicht, ob man dort noch etwas mit der ET-Versorgung für Heumaschinen zu tun hat.

Gruß
Michael
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend,

die Niemeyer Agrartechnik GmbH gibt Ersatzteillisten und Bedienungsanleitungen für ältere Geräte raus, daher denke ich machen sie auch deren Ersatzteilversorgung. Viele Ersatzteile sind auch über Kramp (Originalteile) und Granit lieferbar.

Frag einfach mal die örtlichen Lamas. Oft wollen die nur nicht suchen.

Gruß
Maximilian
 
Thema: Niemeyer Ersatzteile

Ähnliche Themen

Gummidichtungen für die Einspritzleitungen

Oben