Einspritzpumpe aufdrehen

Diskutiere Einspritzpumpe aufdrehen im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute! Kann oder besser gefragt will mir hier jemand sagen wie ich an meinem DX 3.65 SC die Einspritzpumpe zwecks Leistungssteigerung...
D

DX 3.65

Beiträge
228
Likes
0
Hallo Leute!
Kann oder besser gefragt will mir hier jemand sagen wie ich an meinem DX 3.65 SC die Einspritzpumpe zwecks Leistungssteigerung aufdrehe? Ich weiss das es nicht Erlaubt und nicht gut für die Maschine ist aber ich will es ja auch nicht bis zur Spitze treiben. Falls es mir keiner sagen möchte Trotzdem Danke.

MfG

DX 3.65
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo DX 3.65

ch weiss das es nicht Erlaubt und nicht gut für die Maschine ist aber ich will es ja auch nicht bis zur Spitze treiben. Falls es mir keiner sagen möchte Trotzdem Danke.
Mal ehrlich wenn du weist daß es nicht erlaubt ist und du damit deine Versicherungschutz riskierst überlege dir diesen Schritt ganz genau.
Klar man kann die Fördermenge erhöhen, an den Düsen den Einspritzdruck hochdrücken u.s.w..
Nutz da mal die Suchfunktion und du wirst sehen daß über das Hochdrehen schon fast Alles geschrieben wurde.
Wenn auf ehrliche Weise mehr Leistung willst kaufe dir einen stärkeren Schepper oder laß das von eine Fachbetrieb machen der nachher auch dafür haftet und beim TÜV einträgt.

m.f.G.Harald
 
Thema: Einspritzpumpe aufdrehen

Ähnliche Themen

DX3.90 Motorabluftheizung in Deutschland

Einspritzpumpe undicht

Agrovector xx.x?

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

Oben