Farbe Fendt GT F231 GTS

Diskutiere Farbe Fendt GT F231 GTS im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, bin gerade am Farbe suchen. Und da es hier ja auch eine Rubrik Fremdfabrikate gibt: ;) Der GT ist Erzl. 86 welches Grün brauch ich...
L

Lodar

Beiträge
74
Likes
1
Hallo,
bin gerade am Farbe suchen.
Und da es hier ja auch eine Rubrik Fremdfabrikate gibt: ;)

Der GT ist Erzl. 86

welches Grün brauch ich?

Fendt grün alt bis 1988
Fendt karibikgrün
Fendt resedagrün ab 1968

oder habt ihr da vielleicht eine RAL Nummer für mich? :D

Der Rest ist ja Grau:

Fendt diamantgrau
Fendt grau
Fendt grau neu

auch hier vielleicht RAL Nummer?

Die Farbvorschläge hab ich aus einem EBAY Shop, die können mir aber nichts genaueres sagen.

Danke

MfG

Erwin
 
Catweazle

Catweazle

Beiträge
375
Likes
25
Hallo Loddar,

geh doch einfach zur nächsten BayWa (weitestens in Rothenburg weiss ich eine Werkstatt) und frag nach.

Weiter könnte ich fast wetten, daß dort die Farben auch nicht teurer sind als in Ebäh.

Du erhältst dort zusätzlich zur kostenlosen (und in diesem Falle normalerweise auch kompetenten) Beratung die Farben sehr wahrscheinlich auch noch ohne Versandkosten.

Ich arbeite nicht bei und für die BayWa und beziehe auch keine Tantiemen, aber in diesem Falle wäre es für Dich doch das naheliegendste Dein Problem dort lösen zu lassen.

Grüße

Catweazle
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lodar

Threadstarter
Beiträge
74
Likes
1
Servus Catweazle,
danke für den Tip.
Da hab ich schon angerufen und die haben auch nur Nonamefarbe.
Die krieg ich im Internetz trotz Versand billiger und brauch nicht mal das Haus verlassen. ;)
Und ich kann die Farbe für verschiedene Fahrzeuge auf einmal bestellen, ich weiß nicht ob die Baywa alle Deutzfarben vorrätig hätte.
lg
Erwin
 
D5006

D5006

Beiträge
146
Likes
1
Hallo

Habe auch gerade mein GT 231 gericht, erst die ganze Techik gemacht und dann lackiert. Meiner ist aber nur Grün ist älter wie deiner.
Ich habe meinen Mit der Mipa Farbe Lakiert Ral 0208
Ist deiner 2 Farbig unten grau und oben Grün?

Gruss Dominic
 
L

Lodar

Threadstarter
Beiträge
74
Likes
1
Servus Dominic,

ja, meiner ist unten Grau und oben Grün.
Ich habe jetzt folgende Farben genommen: Grün bis 1988, Grau alt und Felgen Rot die 1L Dose für 11,50 incl. Versand.
Und dann noch für meinen DX Grün Hell ab 74, Blauschwarz und Silber für die Felgen.
Und dann noch eine Dose Auspuffschwarz für 16€.
Das sollte eigentlich nun passen! ;)
Bei mir wird sich das aber länger hinziehen, ich mach immer mal wieder einen Teilbereich.
Wird schon werden :)

lg

Erwin
 
Thema: Farbe Fendt GT F231 GTS

Ähnliche Themen

Grau der frühen Deutz

Oben