Deutz-Fahr DX 3.50 Allrad

Diskutiere Deutz-Fahr DX 3.50 Allrad im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute, bei uns in der Nähe ist die Firma Hans Völk (82387 Antdorf). Das war früher mal ein DEUTZ-FAHR Großhändler, hat jetzt aber auf John...
M

Michi112

Beiträge
188
Likes
6
Hallo Leute,

bei uns in der Nähe ist die Firma Hans Völk (82387 Antdorf). Das war früher mal ein DEUTZ-FAHR Großhändler, hat jetzt aber auf John Deere umgeschwenkt...... (ob sie damit glücklich werden....)

Die haben einen sehr schönen DEUTZ in Zahlung genommen.

DEUTZ-FAHR DX 3.50 Allrad, Quattro-Split Wendeschaltung, 40 km/h, neuwertiger Hauer Frontlader, mit ca. 6500 Std. Dicke Reifen und und und.... Der Deutz steht da wie aus dem Ei gepellt !! Preis sind irgendwas um die 21000 inkl. Frontlader.

Leider ist er noch nicht im Netz

www.hans-voelk.de
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuchi94

Guest
Diese hohen, verträumen Preise.
Das die immer so Getrieben werden müssen.

Wir haben für einen 1985er DX3.50 ohne Allrad mit DualSplit und Baas Kat3 Lader 7500 bekommen, für uns ein Ausreichender Preis (7600h).

Vor ein paar Jahren gabs noch D06er und D07er zu humanen Preisen, heute haben der Verkäufer echt ein an der Piepe....

Gruß
Florian
 
M

Michi112

Threadstarter
Beiträge
188
Likes
6
Servus Flo,
wenn man mal den Frontlader, vollhydraulisch, Multikuppler, 3. Funktion und Softdrive, wegrechnet und davon ausgeht, dass der auch seine 5000- 6000 Euro kostet(e), dann ists gar nicht mehr so arg.... Luftsitz, ASW vo und hi, Rasterschiene, Bj. glaub ich war 1994 oder 1995.
Gruß
 
D

dmaxrocks

Beiträge
45
Likes
0
Hallo,
Wir sind stolze Besitzer eines DX 3.10 Allrad, (Vario Cab) ohne Frontlader und den ganzen Schnick Schnack. Was den Preis angeht.... Deutz: Qualität hat seinen Preis.

Mfg Ruben
 
3

3607

Beiträge
649
Likes
2
... und es wird jemand geben, der gerne noch mehr bezahlt. Ich habe selber ein Jahr lang geguckt und da war was ordentliches zu dem Preis imme schon weg. Kann man nur neu kaufen und die Leutchen auf ihren Maschinen sitzen lassen - wobei - dazu wird es ja nicht kommen (dass sie auf ihren Maschinen sitzen bleiben). Ich kann mir aber sagen: von mir kriegen die das Geld nicht!
 
K

Kuchi94

Guest
Ich sehe es wie 3607.

Habe mal reininterressenhalber beim örtlichen Landmaschinenhändler nach einen Agroplus 310 mit 30/15 Getriebe, FKH und Trima +1.0 Lader gefragt.

Preislich ist er zwar dochnoch "etwas" teuerer als die auf den Markt geworfenen DX3, aber dafür ist er auch zwischen 28 und 16 Jahre jünger als diese, hätte Garantie, mehr Komfort usw usw.

Sollte es nochma so sein, das der D30, D4506 oder der Farmer 104 nurnoch überlastet sind und was neues anstedt, wird es bei der aktuellen Marktlage leider kein gebrauchter DX 3 o.ä. sein...

Gruß
Florian
(der sich Vorstellen könnte seine 22ha mit einen D4506 und einen Agroplus 310 zu bewirtschaften...)
 
D

dmaxrocks

Beiträge
45
Likes
0
Kuchi94 schrieb:
Ich sehe es wie 3607.

Habe mal reininterressenhalber beim örtlichen Landmaschinenhändler nach einen Agroplus 310 mit 30/15 Getriebe, FKH und Trima +1.0 Lader gefragt.

Preislich ist er zwar dochnoch "etwas" teuerer als die auf den Markt geworfenen DX3, aber dafür ist er auch zwischen 28 und 16 Jahre jünger als diese, hätte Garantie, mehr Komfort usw usw.

Sollte es nochma so sein, das der D30, D4506 oder der Farmer 104 nurnoch überlastet sind und was neues anstedt, wird es bei der aktuellen Marktlage leider kein gebrauchter DX 3 o.ä. sein...

Gruß
Florian
(der sich Vorstellen könnte seine 22ha mit einen D4506 und einen Agroplus 310 zu bewirtschaften...)

Hallo Kuchi,
Musst aber bedenken das in nem neuen viel mehr Technik drinne ist. Bei nem alten hauste mim Hammer drauf dann läufter wieder. :D (Nicht wörtlich nehmen! :D) Bei den neuen haste dann tonnenweise Elektronik drinne un wenn da was verreckt is Sense. Da kostet dann die Reperatur gleich wieder paar Hunderter.

Mfg Ruben

P.S: Will jetz nich über die neuen Schlepper herziehn, aber die alten sin einfach besser :D
 
Thema: Deutz-Fahr DX 3.50 Allrad

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.50 läuft beim fahren Stottert

Deutz Dx 3.50 Trägheit

Oben