10006 Aufkleber

Diskutiere 10006 Aufkleber im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich bin eine Wiederherstellung einer Deutz 10006 Seriennummer 7927 / 1460. Ich brauche es Aufkleber. Weiß jemand, wo ich einen...
M

mdzachgo

Beiträge
2
Likes
0
Hallo




Ich bin eine Wiederherstellung einer Deutz 10006 Seriennummer 7927 / 1460. Ich brauche es Aufkleber. Weiß jemand, wo ich einen vollständigen Satz von Aufklebern für diesen Traktor kaufen kann? Beispiel: position Kontrolle Aufkleber, PTO 540 / 1000 Aufkleber, Gear shift Muster Aufkleber, Geschwindigkeit Diagramm Aufkleber, 10006 Motorhaube Aufkleber.


Ich wohne in Independence, Missouri, Vereinigte Staaten. Dieser Traktor ist seit 1973 in meiner Familie. Es wurde von meinem Vater neu gekauft und ich bin es wiederherstellen.


Ich habe eine Übersetzer-Programm um zu schreiben, so dass ich entschuldige mich, wenn es verwirrend auf Deutsch ist. Sie können Antworten auf Deutsch und ich kann es übersetzen.


Vielen Dank für Ihre Hilfe.




Mark Zachgo
 
5

5506S

Beiträge
470
Likes
96
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Marc,

you might use the following dealer locator on deutz-fahr.com.
They ought to help you.

Best regards
Maximilian
 
Daniel Hannöver

Daniel Hannöver

Beiträge
35
Likes
2
Hallo,
a Deutz who has worked in the USA? It is very interesting. Can you make some fotos?
Many greatings from the north of germany.

Daniel
(owner of two 13006)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mdzachgo

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0



Daniel,


Hier sind ein paar Fotos von unser 10006 Traktor. (Ich hoffe sie post, ich bin nicht 100 % sicher, dass ich es richtig gemacht haben!) Auf den Fotos waren wir neue Reifen und Felgen passend. Wir weiterhin auf unserem Lack und elektrische arbeiten in diesem Winter. Wir verwendeten Zugmaschine auf unserem familiären Bauernhof in Illinois, USA. Wir gezüchtetem Mais, Soja, Roggen, Sorgum und Weizen mit die Zugmaschine. Mein Vater erhielt eine Kopfverletzung Sever fast 8 Jahren vor, die ihn zwang, zu beenden, Landwirtschaft. Wir wohnten zu weit weg weiterhin Landwirtschaft für ihn, so dass andere verwandte Boden Landwirtschaft sind.


Die 10006 war einige pflegebedürftige, so wir es nach Missouri gezogen hatten und ich arbeite an es zu seiner ursprünglichen Glanz wiederherzustellen. Es war ein tolles Projekt mit unseren 2 Jungs zu tun. Wir arbeiten auch ein John Deere G, ein Ford-8N und eine Allis Chalmer 6060 wiederherstellen.



Vielen Dank für die Vertriebsdokumentation. Es ist sehr interessant für mich. Ich arbeitete für Deutz Allis rechts nach Deutz Allis-Chalmers kaufte. Ich arbeitete dort seit 14 Jahren in die Service-Abteilung. Ich war verantwortlich für technische Publikationen und Dealer training für USA und Kanada. Ich war schon immer ein Deutz-Fan! Meine Vorfahren kamen aus Deutschland, so ist es in der Nähe und Liebe in meinem Herzen.


Ich werde versuchen, ein anderes Foto veröffentlichen, wenn ich die Wiederherstellung abgeschlossen haben.


Beste Grüße-


Marke
 
Thema: 10006 Aufkleber
Oben