Kennt Ihr den?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hallo,

schau mal [HIER]. Vielleicht ist etwas brauchbares für die Reparatur & Wartung dabei!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

nur zur Ergänzung von Oben, wegen des Bildes !

Also da ich das Bild zunächst nur im vorbeigehen knipsen konnte!
      Folgende Info dazu, es ist ein Umbau von 2 Herren, welche eine Plantage für Weihnachtsbäume betreiben.
      Es wurde so konstruiert, das der Schlepper wieder zurück gebaut werden kann.

Quelle: Schlepperpost !

Gruß Robert
      Mehr als einfach nur ein Schlepper- Deutz Fahr !

Post was edited 1 time, last by Deutz07c-Mann ().

• Hallo Frank,

Im Friseursalon,

Ein Mann und ein kleiner Junge betreten den Friseursalon. Der Mann verlangt das volle Programm: Waschen, schneiden, föhnen, Nagelpflege.
      Als er fertig ist, setzt er den Jungen in den Stuhl und sagt: „Ich kaufe dir eine grüne Krawatte für den Festzug. In drei Minuten bin ich zurück.“
      Der Junge bekommt ebenfalls das volle Programm, aber als er fertig ist, ist der Mann immer noch nicht zurück. Sagt der Friseur: „Anscheinend hat dein Vater dich ganz vergessen .“
      „Das war nicht mein Vater“, meint der Junge, „der Typ kam an, hat mich an die Hand genommen und gesagt: „... und jetzt lassen wir uns umsonst die Haare schneiden ...!‘“

Gruß Robert

Post was edited 2 times, last by Deutz07c-Mann ().

• Gutes Geschäft,

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam.
      Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln."
      "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
      "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab."
      Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?"
      "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Gruß Robert

Post was edited 1 time, last by Deutz07c-Mann ().

• Ein Gast flirtet in der Kneipe mit der Kellnerin. Er hat einen sehr schönen Hund dabei.

Irgendwann nimmt er die Kellnerin beiseite und flüstert ihr ins Ohr:
      „Das ist ein ganz toller Hund. Der kann sogar Frauen glücklich machen!“

Die Kellnerin ist interessiert, und man trifft sich nach Ladenschluss im Hinterzimmer. Sie zieht sich aus und legt sich erwartungsvoll auf’s Sofa.

Er ruft den Hund:
      „Hasso – popp!“

Nichts passiert.

Noch einmal:
      „Hasso – popp!“

Wieder nichts.

Er:
      „Ach Hasso, dann muss ich dir eben noch einmal zeigen wie es geht. Aber das ist das letzte Mal!“…
      Grüße aus der Eifel

Christian

ohne Zweifel......mitten in der Eifel!