Ihc 724 S

Diskutiere Ihc 724 S im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, unglaublich was so angeboten wird 3700,- Euro für eine Beschreibung „ Funktionstüchtig“ Wer bitte kauft so was? Ansehen und dann wird...
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

unglaublich was so angeboten wird 3700,- Euro für eine Beschreibung „ Funktionstüchtig“
Wer bitte kauft so was?

Ansehen und dann wird sich so mancher Mängel aufdecken, die Leute spekulieren darauf das jemand sich aus Entfernungsgründen sich den Schlepper nicht vorab anschaut.

Leute bleibt auf dem Boden!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/Ackerschlepper-I...631685585QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem



Mit freundlichen Grüßen

Pille

Ps. Der Schlepper ist zum 3. mal bei eBay drin soweit ich das verfolgt habe, warum nur ?
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
mein Bruder und ich hatten uns schon überlegt den zu kaufen, als er zum 1.mal drin war. Wir haben es dann aber sein gelassen, weil die Beschreibung total dürftig ist und Fragen nicht beantwortet werden konnten.
Antwort war nach dem Motto:"komm und schau selbst, ich nix Ahnung"
Außerdem ist er viel zu teuer, das kann man schon devinitiv sagen.
Aber son 724AS wär echt klasse.
Gruß Berndt
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

die haben schon häufiger IHC angeboten.

Waren immer ähnliche Karren. Wenn man die böse anguckt, fängt das Öl an zu tropfen, der Vorgang des Rostens ist deutlich hörbar, und die Kugeln in den Lagern klappern.

Besonders schön die Ölflecken unter den Schleppern. (Waren immer welche da).
Da heißt es dann die stammen sicher von einem anderen Trecker.
Falls doch nicht, hat er sich eben geirrt.

Also mein Motto: Finger weg von Festpreisen. :D :D 8) 8)

Gruß
Malte
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Ich hab zwar die Verbrauchtmaschinenpreise bei IHC nicht weiter beobachtet, aber wenn das ein Deutz in der vergleichbaren Leistungsklasse wäre, mit Allrad und Frontlader, würde der bei ebay weggehen, auch in sehr schlechtem Zustand, und egal welches Baujahr...

Würde mich mal interressieren, wie oft es vorkommt, das Leute so was ohne Besichtigung kaufen.


Gruß Gernot
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Guten Morgen

@ Gernot

Sowas findeste oft -> ebay ist voll damit

Ist doch echt nen schönes Teil (mit RosaBrille) #

Da muss man mit dem Motto ran gehen " Wo es Ölt da rostet es nicht" oder "Wer gut schmiert der gut Fährt" :D ;)


Mfg tim
 
Thema: Ihc 724 S
Oben