D 25

Diskutiere D 25 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hoffentlich klappts jetzt! Wie versprochen die Fotos vom "Neukauf".
Balu

Balu

Beiträge
28
Likes
0
Hoffentlich klappts jetzt!

Wie versprochen die Fotos vom "Neukauf".
 

Anhänge

  • Deutz D 25.jpg
    Deutz D 25.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 597
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 603
  • links.jpg
    links.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 609
  • Auspuff.jpg
    Auspuff.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 596
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 602
Balu

Balu

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
0
Wie ich dazu gekommen bin, findet Ihr unter Vorstellung / D 25!
 
D

dmaxrocks

Beiträge
45
Likes
0
Hallo Balu,
Erstmal Glückwunsch zu deinem Kauf ;)
Wir sind auch stolze Besitzer eines D 25, haben ihn vor ein paar Jahren gekauft und in mühevoller Handarbeit ein Jahr lang restauriert. (Bild HIER- Ich weiß is etwas klein aber trotzdem fein :D). Handelt es sich bei dir um einen D 25 oder einen D 25S? Ich würde dir zusätzlich noch empfehlen eine Kabine / Überrollbügel zu installieren, da ich vermute dass der so nicht zugelassen wird ?(. Wir haben vorne noch zusätzlich 6 25KG Bleigewichte angebaut, da er für uns etwas zu leicht war. Alles in allem bin ich mit dem D 25 sehr zufrieden, doch leider ist er für mich und meinen Vater etwas zu klein (vom Platz her), da wir mit 1.90-1.96 etwas Probleme mit den Beinen haben. Trotzdem bin ich ein riesen Fan von dem kleinen :)
Noch viel Spaß mit deinem Schlepper.

-Ruben- ;)
 
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
Hallo Balu,

schöner Trecker, Glückwunsch!

Wegen dem Überrollbügel brauchst du dir in Bezug auf die TÜV-Abnahme keine Gedanken machen, der wird nur von der BG gefordert. Obwohl es meiner Meinung nach natürlich schon sinnvoll ist, einen Überrollbügel zu installieren, auch wenn der Trecker nur privat eingesetzt wird.

Gruß
Holger
 
xaverl

xaverl

Beiträge
389
Likes
1
Kann es sein das der nicht nach ral 6002 lackiert ist?schaut irgentwie komisch aus
 
Balu

Balu

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
0
Bitte zuerst den Beitrag in der Vorstellung lesen bevor hier wilde Spekulationen beginnen.
 
Thema: D 25

Ähnliche Themen

F3L 812 Datensuche

Suche Betriebserlaubnis für Fristein ED 25

Prospekt Deutz D 25 S F2L712 1959/1960

Lenkgetriebe D25 Baujahr 1957

Mein Agrotron 150 MK3 im Einsatz...

Oben