Werksbesichtigung Lauingen

Diskutiere Werksbesichtigung Lauingen im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Leute Was würdet ihr davon halten, eine Werksbesichtigung bei SDF in Lauingen für Forenmitglieder zu organisieren? mfg
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo Leute

Was würdet ihr davon halten, eine Werksbesichtigung bei SDF in Lauingen für Forenmitglieder zu organisieren?

mfg
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Schlecht ist die Idee nicht. Wer übernimmt das Regiment?
Hätte auch wohl interesse.

Gruß
Maximilian

PS.: Würde mich als Organisator anbieten...
 
D

Deutz TTV630

Threadstarter
Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo¡

Hab mir schon gedacht, das diese idee fuer viele inteeressant sein wird¡ Bin jetzt nicht unbedingt so scharf drauf sowas zu organisieren, wollte nur die Idee mal nennen.

mfg
 
3.65er

3.65er

Beiträge
152
Likes
40
@ Deutz TTV630

Maximilian hat sich schon als Organisator angeboten

mfg friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
4zylinderflo

4zylinderflo

Beiträge
217
Likes
4
Sehr schöne idee.
Hiermit melde ich mich ebenso an. Wenn möglich, bitte Termin auf Freitag verlegen.

Habe selbst mal in Lauingen angefragt.
Folgende Antwort:

Wir führen von Montag bis Freitag Werksführungen ab 10 bis höchstens 50 Besuchern durch. Das Mindestalter für Werksbesucher beträgt 6 Jahre. Für Werksführung und Mittagessen in unsrer Kantine erheben wir eine Pauschale von 7 € pro Person. Bei Besucher die sich über den Händler anmelden und mit dem Händler kommen, entstehen keine Kosten.


Ich wohne nur ca. 50km vom Werk entfernt. Wer wohnt auch in der Nähe?
 
dickerboe

dickerboe

Beiträge
413
Likes
31
Habe mir gerade mal die Hotelpreise angesehen.
Ich würde wenn es dann ein Freitag ist auch gerne mitkommen.

gruß Oli
 
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, bin mit 5 Personen dabei! Bitte aber Freitags!

Gruß, Jochen
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Freitags erscheint mit auch am sinnvollsten.
Zu den gennanten Kosten. Das könnte man über einen oldtimerbegeisterten A-Händler abwickeln. Ideen dazu habe ich auch schon.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
J

josu

Beiträge
89
Likes
0
hat auch sinn mitzufahren ,aber dan soll die busse ergendwo in die region Aachen -Koln passieren

Ulenaers Jos aus Belgien
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Wie wir dass dann Fahrtechnisch meistern sei erstmal sekundär.
Da wir alle aus den weiten Deutschlands kommen, ist es schwierig alle mit einem Bus einzusammeln. Ich denke es ist am einfachsten, wenn in den entsprechenden Regionen Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Bevor wir aber genauer ins Detail gehen, sollten wir uns auf mindestens drei Termine einigen, die wir dann bei SDF Vorschlagen können. Ich bin jedoch dafür, dass wir die Besichtigung erst im Sommer bzw. Spätsommer machen, da ich für meinen Teil im Frühjahr total zu bin mit Terminen.

Gruß
Maximilian
 
D

Deutz TTV630

Threadstarter
Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo

Hab auch Interesse daran, allerdings stark vom Termin Abhängig. Anreise dürfte für die meisten per Auto kein Problem sein. Was haltet ihr von einem sehr kurzfristigen Termin zwischen Neujahr und Ca. 7. Januar?

mfg
 
D

Deutz TTV630

Threadstarter
Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo

Hab auch Interesse daran, allerdings stark vom Termin Abhängig. Anreise dürfte für die meisten per Auto kein Problem sein. Was haltet ihr von einem sehr kurzfristigen Termin zwischen Neujahr und Ca. 7. Januar?

mfg
 
Thema: Werksbesichtigung Lauingen

Ähnliche Themen

Beiblatt zum Fahrzeugbrief Agroxtra 4.57

F3L 1011 Diesel in der Ölwanne

D50.1S Verdeck

Deutz 6005 mit normalen Felgen oder Verstellfelgen?

Same Tiger Six Hydraulik "ruckelt" und "klackern" im Rückwärtsgang

Oben