Automatische Hydraulikabschaltung

Diskutiere Automatische Hydraulikabschaltung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzgemeinde, bei meinem D30 fehlt das Gestänge welches die automatische Abschaltung der 3-Punkt-Hydraulik gewährleistet. Würde nun gern...
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.766
Likes
1.179
Hallo, an deiner Stelle würde ich eher mal nach dem Hydraulikölstand schauen.
 
S

soehri

Beiträge
39
Likes
3
Hallo Michael. Mache ich; auch wenn ich überzeugt bin, dass der gut sein sollte... Füllst Du bei diesem System einfach bis oben hin auf?
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.766
Likes
1.179
Hallo, am Entlüftungsfilter müsste ein Peilstab dran sein. Wenn die Hubarme undicht sind, dann ist die unterkante der Hubwelle bei mir die maximale Füllhöhe. Ich gehe mal davon aus es geht nicht um den Kraftheber eines D30, sondern um den alten Boschblock oder?
 
S

soehri

Beiträge
39
Likes
3
Ja genau - alter Bosch Block... Alles klar - dann überprüfe ich mal diesen Peilstab. Melde mich wieder... ;)
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.946
Likes
3.296
Ich würde auch eher auf Ölmangel tippen. Wenn zu schwer, dann müßte das Druckbegrenzungsventil im Steuergerät merklich hörbar arbeiten.

Griaßle
Martin
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.236
Likes
2.368
Servus miteinander,

ich werfe jetzt noch neben Ölmangel eine defekte Pumpe in den Raum, die die notwendigen 150 bar nicht mehr erreicht.
 
Thema: Automatische Hydraulikabschaltung

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Halterung Oberlenker

Hydraulik Druck Agrostar 6.11

Unterlenkerhalter F1l514 F2l612

Rückfahrtscheinwerfer (automatisch) an 6165 TTV nachrüsten.

Oben