Schräghaubenumbau

Diskutiere Schräghaubenumbau im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Forumskollegen, gibt es eine Anleitung zum Umbau eines normalen Schleppers zum Schräghauber? Ich besitze einen DX 4.70 und möchte...
D

dosmani

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebe Forumskollegen,
gibt es eine Anleitung zum Umbau eines normalen Schleppers zum Schräghauber? Ich besitze einen DX 4.70 und möchte diesen gerne Umbauen zum Schräghauber. Eins vorab, der Schlepper ist in einem hervorragendem Zustand (also keine Antworten in Richtung -- Schräghauber kaufen). Ich habe bei der BayWa-Börse so einen Umbau bei einem Angebot gesehen, und das hat mir schon sehr gut gefallen.
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo und Herzlich Willkommen,
über einen Schräghauben-Umbau haben wir hier schon mehrfach gesprochen. Es wäre Ideal, wenn du die Suchfunktion auf der linken Seite benutzen würdest. Dadurch findest du viele nützliche Beiträge, die dir bei deinem Vorhaben helfen. Da es leider keine Anleitung dazu gibt, empfehle ich dir den Kontakt mit Personen zu suchen, die dieses Vorhaben bereits durchgeführt haben.

Gruß
Maximilian
 
deutz cruiser

deutz cruiser

Beiträge
81
Likes
2
Hallo,
habe mir die Bilder des Umbauschleppers auch angeschaut. Das sieht meiner Meinung so aus, als ob Teile eines entsprechenden Schräghaubers verwendet wurden.
Gruß, Christian
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 701
Thema: Schräghaubenumbau

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

D 50.1 S (D 55) Mähwerkantrieb zu Allradantrieb

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Eigenbau automatische Wippkreissäge, Tips und Erfahrungen?

Anschaffung Oldie Deutz

Oben