Deutz-Fahr mit 440ps

Diskutiere Deutz-Fahr mit 440ps im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Da viele von euch keine Facebook nutzer sind will ich euch trotzdem informieren, und zwar hat die Firma SDF auf ihrer fanpage folgende...
H

Hans Söllner

Guest
IntracMichi schrieb:
Danke Hans, oder Andreas, oder wie auch immer.... :D

Lol :D

Ich denke die heute bekommene Email trifft es gut:
,,...das 440 HP Project wird auf der Agritechnica als Multimediales Onlineprojekt gestartet. Es wird also wohl kein Schlepper in Hannover stehen. Wohl werden aber erste Skizzen Entwürfe und Prototypenentwürfe gezeigt. Stehen wird der 440 HP Klotz wohl auf der EIMA 2012``.
Na immerhin
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Hans Söllner schrieb:
IntracMichi schrieb:
@Korbinian
Denke das der 440 Ps Deutz Fahr bereits zur Agritechnica kommt.

Das denke ich nicht... ;)

Hat sich bestätigt, es wird kein 440er in Hannover sein.
Aber lasst euch überraschen ;)

Ich habe auch gelesen, was du im Profi-Forum darüber geschrieben hast, da ist die überraschung um so größer.. ;)
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Hans Söllner schrieb:
IntracMichi schrieb:
Danke Hans, oder Andreas, oder wie auch immer.... :D

Lol :D

Ich denke die heute bekommene Email trifft es gut:
,,...das 440 HP Project wird auf der Agritechnica als Multimediales Onlineprojekt gestartet. Es wird also wohl kein Schlepper in Hannover stehen. Wohl werden aber erste Skizzen Entwürfe und Prototypenentwürfe gezeigt. Stehen wird der 440 HP Klotz wohl auf der EIMA 2012``.
Na immerhin

Und wohl mit V8 Motor wie du geschrieben hast... Mit V8 wie geil ist das denn....

Ich freue mich wie ein kleines Kind aus den 440HP Klotz... :)
 
H

Hans Söllner

Guest
Laaaaangsam, es ist noch nicht 100%ig.
Nicht dass ihr euch da jetzt reinsteigert und nachher enttäuscht seit.
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Hans Söllner schrieb:
Laaaaangsam, es ist noch nicht 100%ig.
Nicht dass ihr euch da jetzt reinsteigert und nachher enttäuscht seit.

Wenn nicht ist auch nicht schimm, mir ist es egal, ob die 440HP jetzt aus einen 6 Reihe oder einen V8 kommen...

Wichtig sind die 440HP.... ;)

Eins muss man SDF ja lassen, es hat zwar lange gedauert, aber wenn sie zuschlagen dann schlagen sie richtig zu....
 
A

Alexander Düring

Beiträge
280
Likes
1
Hallo,

auch ein V6 Motor wäre aus der 2015 Baureihe wäre möglich.

Gruß Alexander
 
H

Hans Söllner

Guest
Die neue 7er Agrotron Serie behält übrigens den momentanen Motor zu 100% und rüstet den Traktor natürlich mit AdBlue aus.
Die verbesserte Kabine (auch mit neuen Beifahrersitz) wird S-Class 2 heißen.
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.771
Likes
243
Hallo,

optisch ausgesprochen gut ist das grüne Dach !!! Eion Deutz muß meinem Geschmacksempfinden nach ein Deutzgrünes Dach haben.

Ohne Agrotron als Name kann ich auch gut leben, wenn denn wieder DX davor stehen wird.


Ansonsten, wenn ich mir die neuen Entwürfe oder die optisch komischen neuen Fendt ansehe, fällt mir als erstes ein - müssen die Bauern demnächst nur noch nachts arbeiten, damit die Bevölkerung tagsüber nicht so gestört wird?

Gruß
 
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo'!

Die Agritechnica 2013 rückt näher, hat wer was neues vom Deutz Fahr 440ps
Projekt gehört, oder bleibt das ein gut gehütetes geheimniss.


MfG!

Holzer
 
H

Hans Söllner

Guest
Also wie weit man theoretisch schon ist, wird ja auf der Homepage mitgeteilt.

Die Homepage vermittelt allerdings, der Traktor sei noch nicht fertig (und man darf ja mitentwickeln... ;) )

Dabei wurde mir schon vorher mittgeteilt, welches Getriebe er haben wird, wie groß die Bereifung wird, beim Motor war man sich vor 2-Jahren noch nicht sicher.
Was ich damit sagen will: vermutlich sind die ersten Prototypen schon gebaut und werden auf abgelegenen Feldern in Italien oder sonstwo getestet.

Schließlich sollen 2014 schon die ersten verkauft werden. Das wäre kaum möglich wenn man ihn nicht im Vorfeld ausgiebig testen würde. Zur Agritechnica ist er dann ,,offiziell´´ fertig.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
die 440hp.com -page ist wieder mal so ein typisches SDF-Schlafprojekt. Mal angefangen aber nichts vollendet. Seit November 2012 schnarchts hier vor sich hin...
Der Schlepper, sollte er wirklich fahrbereit auf der Agritechnika stehen sollen, sollte zumindest funktionsmäßig momentan schon seine ersten Runden drehen....
Tut er das? man weiß es nicht.
Das mit dem mitentwickeln naja - sah ich schon immer als einen billigen Witz an.
 
H

Hans Söllner

Guest
06bismk3 schrieb:
Das mit dem mitentwickeln naja - sah ich schon immer als einen billigen Witz an.

Ja das ist es auch. Es ist im wesentlichen was für die ,,Kinder´´ . Aber es wird doch nicht im Ernst jemand glauben dass er da mitentwickeln darf. Man darf die Entwcklung verfolgen, mehr nicht.
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Die kann ich leider "noch nicht" liefern... X( ;)
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
hm, beweiße in irgend einer Form, dass SDF wirklich was mit 400 ps an der Zapfwelle zusammengestöpselt hat und fährt?...woher weißt du es denn dann? ;)
 
Thema: Deutz-Fahr mit 440ps

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben