Deutz-Fahr mit 440ps

Diskutiere Deutz-Fahr mit 440ps im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Da viele von euch keine Facebook nutzer sind will ich euch trotzdem informieren, und zwar hat die Firma SDF auf ihrer fanpage folgende...
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo,

"hier bereits erwähnten 200er Vario gearbeitet, der wahrscheinlich beste Kompakt/Schmalspurschlepper auf dem Markt"

das ist vielleicht möglich.
Der teuerste ist er bestimmt.

Gruß
Thomas
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Thomas,

Korbinian lernt einfach nicht. Solche kindischen Aussagen sind das Ergebnis, aber er will es ja nicht anders. Wieviele Stunden hat er denn zum Vergleich mit Wettbewerbern wie Deutz-Fahr, New Holland, Krieger oder Sauerburger zugebracht, wo das Urteil doch auf der Fahrprobe beruhen soll? Der Versuch, das Urteil durch Fakten zu begründen, ist schon in einem anderen Thread schiefgegangen. Immerhin konnten wir da lernen, daß ein neuer Fendt gegenüber einem 20 Jahre alten anderen Konzept durchaus gewisse Vorteile hat.

Vor allem begreift Korbinian nicht, daß er wohl beurteilen darf, was er für den Besten hält, ihm aber über die Auswahlkriterien aller anderen Kunden überhaupt kein Verfügungsrecht zukommt.

Das ist wie bei den sog. "Autotestern". Die maßen sich auch an zu beurteilen, wer der "Sieger" eines Vergleichtests ist, geradezu so, als ob sie die Herrscher über die Auswahlkriterien seien. Die ignorieren einfach, daß, wenn sie mit ihrem absoluten Wahrheitsanspruch recht hätten, alle, die das so auserkorene Produkt nicht kaufen, sondern eines der anderen, Idioten sein müßten, weil sie sich ja mit dem Zweitbesten oder "Verlierer" zufrieden geben.

Was willst Du bei so viel Borniertheit und Halsstarrigkeit machen?

Gruß
Michael
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo MIchael

Ich schrieb "der wahrscheinlich beste Kompakt/Schmalspurschlepper auf dem Markt". D.h., das er meiner Meinung nach der beste ist, ich stelle ihn nicht als den ultimativen Schlepper. Das solltest du als rethorisches Ass schon rauslesen können.

Denke das der 440 Ps Deutz Fahr bereits zur Agritechnica kommt, ausserdem werden wir Facegeliftete TTV sehen, m. Panoramascheibe, Adblue Abgasnachbehandlung, Solarzellen auf dem Dach, angeblich auch neuen, großen Terminals an der Armlehne montiert u. neuem Joystick. SDF strengt sich wieder an, freut mich :).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo MIchael

Ich schrieb "der wahrscheinlich beste Kompakt/Schmalspurschlepper auf dem Markt". D.h., das er meiner Meinung nach der beste ist, ich stelle ihn nicht als den ultimativen Schlepper. Das solltest du als rethorisches Ass schon rauslesen können.

mfg
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
@Korbinian


Denke das der 440 Ps Deutz Fahr bereits zur Agritechnica kommt.

Das denke ich nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Korbinian,

vielen Dank für das wohl doch etwas übertriebene Kompliment. Immerhin läßt es mich hoffen, daß Du einen Rat bzgl. der Rethorik von mir annimmst: In Deinem Satz wird nicht im Geringsten angedeutet, daß dieses Urteil allein Deine ganz persönliche Einschätzung widerspiegelt. Das einzige Wort, das Dein Urteil etwas relativiert, ist "wahrscheinlich", und das bedeutet, daß Du Dir bei Deiner Einschätzung nicht 100% sicher bist. Es kennzeichnet aber keineswegs eine rein persönliche Einschätzung. Dafür hättest Du schreiben müssen "nach meiner Einschätzung" oder "für meinen Geschmack" oder so was.

Es bleibt aber so oder so unklar, warum Du ausgerechnet in diesem Thread mal wieder Deine Meinung zu den Kompakttraktoren von Fendt breittreten zu müssen meintest, zumal Du Dir selber dabei gehörig in die Parade fährst ( das könnte man rethorisch ungeschickt nennen :( Der Verriß der immerhin nicht ganz unwichtigen Baugruppe des Sisu-Motors im Fendt Vario 200 läßt, sofern denn richtig, den Schluß zu, daß Fendt da eine rechte Gurke auf die Räder gestellt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob Du uns auf sehr, sehr komplizierte Weise genau das ganz subtil unter die Weste jubeln wolltest.

Gruß
Michael
 
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Threadstarter
Beiträge
259
Likes
0
moin

hab wieder mal was gefunden auf der deutz hp
 

Anhänge

  • 309647_10150359961277319_259034552318_7964644_273020924_n.jpg
    309647_10150359961277319_259034552318_7964644_273020924_n.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 2.075
H

Hans Söllner

Guest
Mein letzter Kenntnisstand:
Die X Serie wird wohl 2012 eingestellt, der Nachfolger wird wohl stufenlos (das Bild von Agrotron 100 Driver zeigt ihn)
Die neue Serie bis 440PS soll 2013 in Serie gehen
 
D

Deutz-Fahr-Fan

Beiträge
103
Likes
5
agrotron 100 driver wo hast du das bild her
 
D

Deleted member 8999

Guest
Hallo,
einfach auf deutz-fahr.com gehen und dann an der rechten Seite bei Land International anklicken.
Dann wirst du es schon sehen ;)
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Mein letzter Kenntnisstand:

Das Bild zeigt den neuen TTV als Facelift, u.a. mit Panoramascheibe, SCR Kat, Größerem, an der Armlehne befestigtem Terminal etc.pp.

Der große, den X ersetzende Deutz soll eine kompl. Neuentwicklung sein.

mfg
 
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Threadstarter
Beiträge
259
Likes
0
Deutz TTV630 schrieb:
Mein letzter Kenntnisstand:

Das Bild zeigt den neuen TTV als Facelift, u.a. mit Panoramascheibe, SCR Kat, Größerem, an der Armlehne befestigtem Terminal etc.pp.


mfg

kanst du sehen wie ein fuchs??? ich seh kein an der armlehne befestigtes terminal ;)

was mir gut gefällt , des gute alte grüne dach
 
F

fb1996

Beiträge
144
Likes
7
Hallo,

fällt mir irgendwie auch schwer mir einen Deutz ohne Agrotron vorzustellen.

Gruß Felix
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Klar ist das komisch dann, aber wenn es so ist dann ist es eben so, werden wir uns dann wohl dran gewöhnen müssen, ob wir es wollen oder nicht, wir können es eh nicht ändern... ;)
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Hi Felix,

Ich zähle mich auch zu den Gewohnheitsmenschen, aber es gibt Dinge die kann man einfach nicht ändern, allso bleibt uns nichts anderes über als es als gegeben hinzunehmen ;)

Wenn es dann so kommt.? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hans Söllner

Guest
IntracMichi schrieb:
@Korbinian
Denke das der 440 Ps Deutz Fahr bereits zur Agritechnica kommt.

Das denke ich nicht... ;)

Hat sich bestätigt, es wird kein 440er in Hannover sein.
Aber lasst euch überraschen ;)
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Hans Söllner schrieb:
IntracMichi schrieb:
@Korbinian
Denke das der 440 Ps Deutz Fahr bereits zur Agritechnica kommt.

Das denke ich nicht... ;)

Hat sich bestätigt, es wird kein 440er in Hannover sein.
Aber lasst euch überraschen ;)

Das hatte ich ja auch schon dazu geschrieben..Das denke ich nicht...

Ein Foto wie der Schlepper mal ausehen soll, darüber würde ich mich schon freuen, der rest kommt dann von ganz allein.. ;)

Danke Hans, oder Andreas, oder wie auch immer.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz-Fahr mit 440ps

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben