Deutz-Fahr mit 440ps

Diskutiere Deutz-Fahr mit 440ps im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Da viele von euch keine Facebook nutzer sind will ich euch trotzdem informieren, und zwar hat die Firma SDF auf ihrer fanpage folgende...
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Harm,

danke für deine Worte, welche ein Zitat von einem Herrn Söllner sind !
Ich habe meine Informationen nicht von anderen Portalen oder wie man das so Nennt !!!
Es ist eine sehr Billige Art, mir an das ... zu wollen !!!
Ich habe .., das verstehst Du wohl..?- Hier aus komplett meinen Informationen geschrieben !
Es fällt auf, das auch ein weiterer Kandidat, etwas dagegen hat, das jemand mit Wissen ausgestattet ist !

Also Harm, es liegt an Dir.

Ich bin komplett Ehrlich!!!

Jetzt seit Ihr dran !

Gruß Robert
 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Denn nenne einfach deine Quelle.

Unrecht hat unser (Leider Ex-) User Hans Söllner wohl jedoch nicht, so kommen deine Infos immer mehr oder weniger kurz nach seinen.

Übrigens, du legst ja immer Wert auf Rechtschreibung, Gruss, Begrüßungs und Dankesformeln (So blahste mich ja schonmal via PN an das ich nicht mit meinen Vornamen zum Schluss Unterschreibe....). Von daher lege doch auch wert darauf das Satzzeichen keine Herdentiere sind;).

Gruss
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Treviglio Deutz,

das nenne ich ja mal eine Ansage !
Ich denke Sie Treviglio Deutz haben Nie etwas von Seriös und Glaubwürdig gehört oder ?
Was, wann , ich von wem.., erfahre ist zunächst einmal meine private Sache!
Ich entscheide dann, wann kann- darf ich etwas weitergeben !
Hier sind wir Öffentlich.
Ihre Anfrage ist sehr Fein!

Und Sie können noch immer nicht mit ihrem Namen enden !

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo,

so Freunde nun seht Ihr, wer nach mehr als 40 Minuten an Zeit null und nichts zu sagen hat !

Diffamierung wohl am Ende ?

Ich bin da !!!

Gruß Robert
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.938
Likes
2.762
Moin,
seit wann siezen wir uns hier denn?
Robert, ganz ehrlich, ich habe meist auch Schwierigkeiten deinen Ausführungen zu folgen und ohne echte Quellen, die du ja nicht nennst, ist das such wertlos.
Mir ist das allerdings auch Latte welchen Schlepper SDF wann und wie vorstellt.
Ich kaufe mir die sowieso nur in 1:32.
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin ,

so Männer´s , wir beruhigen uns alle mal wieder etwas , schütten und eine Kaffee ein und fahren die Sinne mal wieder etwas runter.

So wie ich das hier gerade lese und verstehe , hat jeder irgendwelche Infos und versucht es in kleinen, geheimen Häppchen an die Menschheit zu bringen.
Ob dieses nun Informationen mit Nährwert sind , bezweifel ich .

Ob der Neue nun 440 Ps hat oder 445 , ob er Wellen an den Va Räder hat oder mit einem Gummiband aufgezogen wird , all das sind Spekulationen wo jeder seine Meinung einbringen kann , doch nichts davon ist Handfest.


Und selbst wenn schwammige Informationen aus anderen Portalen kommen , es ist immer noch das WWW wo nichts mehr geheim ist.


Und geht euch hier nicht gegenseitig an den Kragen , es ist immer noch ein Virtuelles Leben wo jeder von uns nur eine IP Adresse ist ! Bringt nichts, erhöht nur den Blutdruck und schlauer wird da auch niemand von.


Gruß Rene
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Hallo,

so Freunde nun seht Ihr, wer nach mehr als 40 Minuten an Zeit null und nichts zu sagen hat !

Diffamierung wohl am Ende ?

Ich bin da !!!

Gruß Robert
Ich bin auch da. Aber nicht 24/7 im Forum. Wenn du sofort ne Antwort brauchst, musst du ihn schon anrufen :D.

Hier ist was los.

Wir warten einfach mal Hannover ab. Dann wissen wir mehr.
 
Realist

Realist

Beiträge
354
Likes
135
Am Stand von Deutz-Fahr wird zu sehen sein:
9340 TTV (in Halle 5 bei Paul Fahrzeugtechnik zusätzlich einer mit optimierter Drehkabine), 7250 TTV, 6215 TTV, 6175 TTV, 6185 RCshift, 6165 RCshift, 6155.4 Powershift, 6130 TTV, 5105, 5090.4D, 5070D Keyline und ein Agrokid 230 sowie ein C9306 TS, ein Drummmaster Frontmäher und eine Fixmaster Presse.
Der Stand von Same konzentriert sich eher auf die Plantagenschlepper, vor allem die neuen CVT Modelle.
 
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo,
was giebts neues von SDF auf der Agritechnica ?
Jetzt dürften doch alle reden ?
Wenn man googelt geht ja SDF gnadenlos unter .
Was ist los mt unserer Firma ?

M.F.G. Max
 
dreilagig

dreilagig

Beiträge
887
Likes
878
Moin,
der Werkstattmeister einer Fendt Niederlassung will ständig aus den nicht verkauften Deutz Schleppern
Frontgewichte für die Fendt Schlepper herstellen lassen.
Allerdings zweifelt er daran, das das Material geeignet ist.

Jürgen, möchtest Du seine Tel. Nr. haben?

Gruß Felix
 
Realist

Realist

Beiträge
354
Likes
135
So ganz folgen kann ich euch nach dem Drang nach Neuheiten nicht wirklich. Es werden einerseits ausgereifte Produkte gefordert und man kritisiert ja gerne (zurecht) den dauernden Buchstaben und Zahlensalat alle paar Jahre, und andererseits erhofft man sich aber alle 2-Jahre ein Neuheitenfeuerwerk. Ist zwar immer wieder toll anzusehen ein neues Produkt, aber Modellpflege mit weiteren feinen Verbesserungen sind mir da wichtiger. Das bringt auf Dauer Marktanteil, nicht die Schnellschüsse die man schnell noch auf die Messe stellt.
Viele Neuheiten der anderen Hersteller sind Besuchermagnete, aber für den Durchschnittslandwirt nicht rentabel oder viel zu groß. Neuheiten speziell bei den Großtraktoren stehen in der Pipeline, aber erst in einigen Monaten. Amsonsten lässt das aktuelle Programm für mich wenig Wünsche offen. Nur mit der kleinen 6er Serie ist man nicht optimal aufgestellt, aber das weis SDF selber auch.
Welche neuen Produkte vermisst ihr denn so sehnlichst die nicht schon in Arbeit sind?
 
michemax

michemax

Beiträge
213
Likes
16
Hallo, Realist

so gesehen hast du vollkomment recht.
Mir persönlich währe es besser, sie würden keinen Großschlepper entwikeln und dafür die mittleren Preiswerter machen (Stückzahl).
Mähdrescher das gleiche .Da führen einfach die anderen.
Habe ein Vidieo gefunden :

 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Moin,
der Werkstattmeister einer Fendt Niederlassung will ständig aus den nicht verkauften Deutz Schleppern
Frontgewichte für die Fendt Schlepper herstellen lassen.
Allerdings zweifelt er daran, das das Material geeignet ist.

Jürgen, möchtest Du seine Tel. Nr. haben?

Gruß Felix
Erwartest du nun allen ernstes eine Antwort aufn Quark oder wo sind deine Probleme.
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
soeben hat mir ein Vöglein gezwitschert, das wohl der Große..- Serie 11 mit mehr als 400 PS zur Agritechnika kommen soll.
laut meinen Infos soll er dort stehen, macht ja nun auch Sinn, da hier ja die Zeit vergangen ist.
ich muss filtern- denn ich hatte heute ein Gespräch ohne den Namen nennen zu dürfen !

Also es wird doch eiiges kommen zur Agritechnika 2019 !°
Wie im Kindergarten:
"Ich weiß da was, ich weiß da was, aber ätsch-bätsch, ich darf es euch nicht sagen!"

Peinlich, wenn das vorgetäuschte Wissen sich dann als Angeberei entpuppt...
Hallo Max,

nun es ist wie es ist!
SDF macht da keine Vorankündigungen. Ich hoffe- weiß, das es da schon so einiges gibt !
Nur Leider darf ich es nicht 1 : 1 Ausplaudern.
Und zu MTU Motor, es ist ein Mercedes Motor, welcher über Jahre nun schon bewährt ist.
Zum Zeitpunkt des Entwicklungsbeginn des 11440 , war kein 6-8 Zylinder Reihenmotor- Deutz Motor mit der Leistung verfügbar !
Ich denke SDF hat da einiges zu bieten !!
Landwirtschaft 4.0 usw.

Gruß Robert
Hättest du es man 1:1 ausgeplaudert, dann hätten wir hier heute richtig was zu lachen! Aber so ists schon lächerlich genug...
Hallo Deutzerinnen und Deutzer,

ich habe heute etwas erfahren, denn Jeder Prototyp dient nur dazu, die Forschung und Entwicklung voran zu treiben. Für die Techniker ist es quasi ein rollendes Labor, ein schlichter Arbeitsgegenstand. Derartige Fahrzeuge werden erprobt, nachher wieder zerlegt, mit neuen Teilen bestückt, wieder zerrissen, überprüft und so weiter. Entsprechend kommen die Schlepper daher, zusammengestückelt.
[...]
Der große, Serie 11 kommt sicher im kommenden Jahr, da an dem viel geändert wurde.
Auch die Front wird etwas anders sein !!!
Sag bloß, du hast erfahren wozu ein Prototyp dient. Sapperlott, deine Quelle ist umwerfend!
Servus,

@Deutz07c-Mann
schön wie Du hier versuchst uns alle zu verarschen...
Du gibst hier vor ein Wissen zu haben, letztendlich stammt aber alles von User Hans Söllner aus dem Landtreff.
https://www.landtreff.de/post1709659.html#p1709659
Antwortet einfach nicht mehr auf den Mist was sich Robert da selbst zusammen strickt, ist schade um die Zeit.
Na ich glaub den Vorwurf kannst du dir jetzt wieder streichen, das hat unser Robert hier hinreichend widerlegt.
Hallo Harm,

danke für deine Worte, welche ein Zitat von einem Herrn Söllner sind !
Ich habe meine Informationen nicht von anderen Portalen oder wie man das so Nennt !!!
Es ist eine sehr Billige Art, mir an das ... zu wollen !!!
Ich habe .., das verstehst Du wohl..?- Hier aus komplett meinen Informationen geschrieben !
Es fällt auf, das auch ein weiterer Kandidat, etwas dagegen hat, das jemand mit Wissen ausgestattet ist !

Also Harm, es liegt an Dir.

Ich bin komplett Ehrlich!!!

Jetzt seit Ihr dran !

Gruß Robert
Wundervoll, sich das alles noch mal auf der Zunge zergehen zu lassen!

MfG
Fabian
 
Knubbel1955

Knubbel1955

Beiträge
99
Likes
70
moinsen,

ich lese hier nur still mit, muss aber auch mal meinen Käs dazugeben: ich könnt mich schlapp lachen über die Posts hier :thumbsup:

Mal im Ernst: Kindergarten oder Forum für Deutz-Liebhaber?

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Rainald
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.881
Likes
1.267
Augen auf! Der letzte war von 2019!
 
Thema: Deutz-Fahr mit 440ps

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben