Hydraulische Gerätebetätigung

Diskutiere Hydraulische Gerätebetätigung im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Nachrüstsatz für meine Deutz D4507. Ich bin mir nicht sicher ob die Einzylinder Variante...
D

Deutz-Helmut

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen Nachrüstsatz für meine Deutz D4507.
Ich bin mir nicht sicher ob die Einzylinder Variante ausreicht oder ob die Zweizylinder Variante die bessere Wahl ist. Wir haben ein Frontlader der Marke BTW am Traktor montiert kennt jemad diese Marke? Ich bin im Forum drauf gestoßen dass es ein Baas sein könnte ist aber von einigen Leuten doch in Frage gestellt worden.
Ich würde gerne mit dem Frontlader kleinere Erdarbeiten durchführen und hauptsächlich die Hydraulische Auskipfunktion zum Holzarbeiten verwenden.
Nun lange genug um den heißen Brei geredet welchen Typ würdet Ihr mir für meinen Traktor empfehlen.
Hier noch einige Bilder des Traktors
DANKE schon mal im voraus für eure Unterstützung
 

Anhänge

  • CIMG3669.jpg
    CIMG3669.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 1.551
  • CIMG3668.jpg
    CIMG3668.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 1.930
  • CIMG3670.jpg
    CIMG3670.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 1.607
Deutzonkel

Deutzonkel

Beiträge
245
Likes
7
Moin,
da würde ich doch die einzylinder variante vorziehen, sie ist leichter und sollte für den kleinen Schlepper ausreichen. Ich denke nicht das da ne 2 m Erdschaufel dran kommt oder?? Und für holz und leichte Arbeiten und Erdarbeiten mit schmalen Schaufeln reicht die einfache Version aus. und das Arbeiten geht auch schneller mit einem Zylinder da ja nicht soviel Öl gebraucht wird.

Gruß
Deutzonkel
 
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
6
Moin

Ich würde auch bei dem Frontlader/Trecker die Einzylinder Variante vorziehen.

Im Fliegl Agro Center gibt es einige Nachrüstsätze. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen. Aber ich denke die stimmt und der Preis ist auch in Ordnung.

Willst du dann den Frontlader auch mit Euro-Rahmen ausstatten?


Gruß Johannes
 
D

Deutz-Helmut

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten, ich glaub auch dass die Einzylindervariante die richtige Wahl für meinen Traktor ist. Einen Eurorahmen werde ich mir evtl. später zulegen um eine Gabel sauber aufnehmen zu können.

Gruß
Deutz-Helmut
 
Thema: Hydraulische Gerätebetätigung

Ähnliche Themen

Hydraulische Lenkung an 5207 einbauen

Hydraulische Gerätebetätigung

Oben