Reifengröße für 7206

Diskutiere Reifengröße für 7206 im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Huhu, ich habe einen 7206 Allrad Bj. 76 gekauft. Mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg auch Google konnte mir nicht helfen, daher: Hinten...
I

Intrac2004

Beiträge
5
Likes
0
Huhu,

ich habe einen 7206 Allrad Bj. 76 gekauft.
Mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg auch Google konnte mir nicht helfen, daher:
Hinten sind Reifen der Größe 16.9-34 aufgezogen.
Die Vorderreifen müssen erneuert werden, die Beschriftung ist nicht mehr lesbar. Eine Bedienungsanleitung habe ich noch nicht.
Die Spezialisten hier können mir sicher sagen, welche Reifengröße vorne aufgezogen werden müsste.

Dank und Gruss aus dem Sauerland
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ist der Deutz zugelassen? Dann müsste die Größe im Fahrzeugschein stehen. Oder im Brief?
 
I

Intrac2004

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

stimmt hatte ich vergessen:

In Brief und Schein ist eine andere Größe eingetragen. Die anderen Größen sollen auf dem Beiblatt stehen, welches ich nicht bekommen habe und der Vorbesitzer nicht wiederfindet.

Gruß aus dem Sauerland
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Intrac2004

Kann dir mal die Reifengröße angeben die Band 1 von Michael Brues und Karel Vermoesen Alle Traktoren von Deutz stehen. Seire Vorne 11,2-24 und Hinten 16,9-30 und auf Wunsch Vorne 9,5-24 und Hinten 13,6-38.
Das Beiblatt sollte dir aber jeder Deutzhändler noch besorgen können.

m.f.G. DX80
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Intrac 2004,
manche Schlepper hatten vorne am Vorderachsbock noch ein Schild wo mögliche Reifengrößen eingeschlagen waren. Meistens waren vorne 11.2-24 und hinten 16.9-34 aufgezogen. Hat der 72 06 der gerade zur Reparatur bei mir ist auch drauf.
Gruß, Achim
 
I

Intrac2004

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Huhu,


ich danke Euch für die Hinweise,

Gruß aus dem Sauerland
 
Thema: Reifengröße für 7206

Ähnliche Themen

Reifengrößen und Kombinationen bei DX3.60

Reifengröße bei Deutz 6006, Bj. 72

Oben