Anlassen (Anlasser) vom DX4.50

Diskutiere Anlassen (Anlasser) vom DX4.50 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, hatte letztens Startprobleme mit meinen Deutz. Als ich beim Getreide verfahren war in die Mühle sprang mein Deutz nicht mehr an...
Elektroniker007

Elektroniker007

Beiträge
42
Likes
0
Hallo Zusammen,
hatte letztens Startprobleme mit meinen Deutz. Als ich beim Getreide verfahren war in die Mühle sprang mein Deutz nicht mehr an, machte auf gut deutsch gesagt keinen mugs mehr, deswegen musste ich dann Angeschleppt von einen John Deere. Wo ich dann wieder zuhause war wollte ich gleich einen neuen Anlasser anschaffen, also ab in die Werkstatt. Der Werkstattmeister fragte mich warum einen neuen Anlasser das Probleme kenne er zu GUTE und er sagte mir ich sollte mir ein Relai besorgen und zwischen Anlasser und Zündschloss einbauen so dass das Relai direkt den Anlasser startet und nicht mehr das Zündschloss. Das Problem kenne er wenn der Deutz warm ist oder Probleme mit den Anlasser hat das er nicht mehr anspringt. Wie gesagt getan seitdem Vorfall habe ich keine Probleme mehr mit dem Anlassen egal ob er warm (heiß) oder kalt ist.

Wollte euch das nur mal Mitteilen weil ich immer mal lese neuer Anlasser oder stärker Anlasser!
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Elektroniker007 schrieb:
........ Wie gesagt getan seitdem Vorfall habe ich keine Probleme mehr mit dem Anlassen egal ob er warm (heiß) oder kalt ist.......


Wer hat dir denn beigebracht einen "Heißen" Motor abzustellen???


Nach starker belastung solltre man den Motor kurze Zeit auf leicht erhöhtem Standgas abkühlen lassen!!!!
 
L

LukasD

Beiträge
122
Likes
0
und wenn der keilriemen der kühlung kaput iss kühlt der nich mehr ab
 
Elektroniker007

Elektroniker007

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
0
Sollte ja nur ein Beispiel das er jetz immer anspringt.
 
Thema: Anlassen (Anlasser) vom DX4.50

Ähnliche Themen

Kaltstartprobleme F4L 1011F

Startprobleme beim 5006 Aufklärung

Oben