Ersatzteile D4006

Diskutiere Ersatzteile D4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, nach langem hin und her und noch längerer Sucherei habe ich mir einen D4006 zugelegt. Jetzt würde ich gerne ein paar Ersatzteile...
O

Oettinger

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen,
nach langem hin und her und noch längerer Sucherei habe ich mir einen D4006 zugelegt.
Jetzt würde ich gerne ein paar Ersatzteile kaufen wie z.B. neue Verschlüsse, Gitter und Buchstaben für die Motorhaube, Sitzbügel für auf die Kotflügel. Wer kann mir da sagen, wo ich so was beziehen kann??
 
christiand4006

christiand4006

Beiträge
256
Likes
0
Hallo
Hast du schon mal bei deinem LMH gefragt?
Sonst schau doch mal im Internet ich weiß leider die Seite nicht mehr aber gib doch mal bei googel eine sache wie: suche Bustaben fur Deutz D4006
und da gibt es ein paar Sachen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen:)

Gruß
Christian
 
F

Freeman37

Beiträge
99
Likes
0
Hallo,
Also Jehle kann ich sehr weiterempfehlen er hat sehr gute Ware zu fairen preisen.
Ich bestelle bei ihm alles.
 
O

Oettinger

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Jan Hendrik,
kannst du vielleicht von meinem 4006 Dach und Frontscheibe gebrauchen? Ich will das abmontieren oder habe ich das falsch gelesen?
 
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus oettinger,

davon dein Verdeck zu demontieren kann ich dir nur abraten! Beim ersten Regenschauer wirst du es bereuen! Ehrlich. Und meistens ist was mit dem Bulldog zu erledigen, wenn dann doch der Regen 5km vor Fahrtende kommt... :D. Zusätzlich sind Verdeckteile meist nicht ganz einfach zu bekommen, wenn du in ein Paar Jahren doch wieder eins drauf willst.

Gruß, Jochen
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Moin

Also erstmal muss ich Jochen zustimmen. Genau aus dem grund suche ich auch ein Verdeck. Und ich kann dir trotz meiner Suche nur raten das montiert zulasen. Auch wenn du ein Schönwetterfahrer bist lohnt es sich auf jeden Fall.

Gruß Jan-Hendrik
 
O

Oettinger

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo,
war ja nur ein Angebot. Ich werd es dann wo anders verkaufen. Ich muß es auf jeden Fall abmontieren. Bekomm den Schlepper sonst nicht untergestellt.
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Was hast du denn für eins?
Hat das Verdeck eine Hohe Frontscheibe? Oder sieht das so wie auf dem Bild aus?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.721
O

Oettinger

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Leider zu spät, schon verkauft. War mit großer Panoramascheibe
 
J

Jungspund 91

Beiträge
1
Likes
0
Hallo habe einen D4006 geerbt und habe bemerkt das die Bremsen wenig Funktion haben und die Handbremse klappert und auf dem letzten Zähnchen erst zieht.

Suche passende Ersatzteile und Unterlagen für diesen Schlepper.

Ein wenig qualmt er aber das liegt bestimmt an der Ventileinstellung.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Florian

Florian

Beiträge
250
Likes
1
Hallo Jungspund 91,

die Handbremse kann unter dem rechten Trittblech nachgestellt werden.

Schlechte Fußbremswirkung haben viele 06er. Welches Baujahr ist deiner?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ersatzteile D4006

Ähnliche Themen

D4006 Werkstatthandbuch

Eberhardt Pflug BÄR 541

7206 Spezial Sekura S74 Neue Kotflügel

Dichtgummis Motorhaube

Zahnstangen Kipper Restauration

Oben