HELLA Blinkerschalter 51/57

Diskutiere HELLA Blinkerschalter 51/57 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, eBay Artikelnummer 290579776116 HELLA zweikreis Blinkerschalter 51/57 NEU. Mein Preisvorschlag von 59,-- EUR wurde vom Verkäufer...
D25.1 N

D25.1 N

Beiträge
358
Likes
6
Hallo,

eBay Artikelnummer 290579776116 HELLA zweikreis Blinkerschalter 51/57 NEU.

Mein Preisvorschlag von 59,-- EUR wurde vom Verkäufer akzeptiert :)
64,90 EUR inklusive Versand. Normalerweise kostet das gute Stück mindestens 95,-- EUR.
Versandzeit = 2 Tage.

Eventuell braucht ja noch der ein oder andere aus dem Forum solch einen Blinkerschalter?
Ist übrigens nicht meine Auktion bei eBay.

Glückauf,

Udo
 

Anhänge

  • Hella_51_57.jpg
    Hella_51_57.jpg
    12 KB · Aufrufe: 2.709
Zuletzt bearbeitet:
Oldie-Matze

Oldie-Matze

Beiträge
210
Likes
0
D25.1 N schrieb:
Normalerweise kostet das gute Stück mindestens 95,-- EUR.


Als normal, kann ich solch einen Preis nicht ansehen.

By the way: Bekannt sind diese Lenkstock-Blinkerschalter auch dafür,das der Hebel gerne bricht,weil dieser in vielen Fällen, beim Auf-und Absteigen im Weg ist.


Gruß,

Matze
 
Schoscho

Schoscho

Beiträge
61
Likes
0
Moin Deutzer!
Den Schalter hab ich in der Bucht für 41€ gesehen und meine der Preis ist schon übertrieben alles Abzocke für ein Blinkrelais in alter Form gehen manche bis über Hundert € da bekomme ich schon fast ne neue Waschmaschine für. Verhältnis Preis Leistung ist bei vielen Teilen nicht mehr gegeben. Der Schalter ist in der Bucht auch für sage und schreibe auch für 163,99€ zu bekommen
Gruß Schoscho
 
Zuletzt bearbeitet:
D25.1 N

D25.1 N

Threadstarter
Beiträge
358
Likes
6
Hallo,

schade das das Angebot beendet wurde :(
Preis war (wie ich meine) fair.

Eventuell stellt der Verkäufer das Angebot ja wieder ein. Müsste man halt beobachten oder über eBay anfragen.

Zuerst wollte ich einen Dreh-Blinkerschalter in meinen D25.1 einbauen. Abr wohin? In die Tankhaube? Neee .........
Da kommt mir der HELLA zweikreis Blinkerschalter 51/57 sehr gelegen.
Das Gehäuse ist aus Metall und sehr stabiel. Der Hebel ist etwas weicher (nicht starr) was aber nicht bedeuten soll das er nicht abbrechen kann.
Das ganze finde ich jedoch besser als einen Schalter der irgendwo hingeklatscht wird wo er eigentlich nicht hingehört.
Der Schalter für die Warnblinkanlage passt noch so eben in das kleine Armaturenbrett (Armaturenblech).

Glückauf,

Udo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Allerhand

Guest
Hallo zusammen..

Nur mal so zur Info: Diese Dinger sind im alten 2005 er Hella Katalog noch drin. Art.Nr: 6BA 001 592-001.

Diese Schalter sind aber aus dem Programm genommen und NICHT mehr lieferbar. Ersatzlos gestrichen..

Wer so einen nun noch hat, der verhökert den natürlich zum bestmöglichen Preis..

Gut wer sich 2006 oder 07 noch mal eingedeckt hat.. :D


Gruß
Friedhelm
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
...oder eben er hat den "Unkaputtbaren" im Amaturenbrett drin. ;)
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo

Ja super!
Nur in der Schachtel kannst schlecht den Hebel betätigen.
..ja und anbauen kann man auch nur einen... ;)

...und wenn die Dinger verkloppen willst bist Du hier im falschen Film :rolleyes:

Gruß Stan
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Achtung: Malware!
Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf www.ebay.de blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.sonderposten.com eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.

Dieser Text wird mir übrigens angezeigt, wenn ich den oberen Link anklicke :evil:
 
S

Sliffi

Beiträge
2
Likes
0
Das es hier kein Basar ist, ist mir schon klar! Wenn ich die verscheuern wollte würde ich die bei Ebay reinstellen!
Es kann ja aber immer mal sein das jemand in die Not kommt so einen besorgen zu müssen und dann ist es ja nicht schlecht wenn man weiß wo man einen bekommen kann!?
Dachte ich jedenfalls (nach dem Motto : eine Hand wäscht die Andere!) :)

Und ich denke, wenn man will kann man davon auch jede Menge anbauen...ob es sind macht, ist eine Andere Frage! :]
 
Thema: HELLA Blinkerschalter 51/57
Oben