Deutz 6207 Elektrik - Problem mit dem Massekabel

Diskutiere Deutz 6207 Elektrik - Problem mit dem Massekabel im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen habe ein grosses Problem mit dem 62er: Wenn ich in Starten will reagiert er nicht. Wenn ich dann die Zündung ein 2 Mal einschalte...
schmutz

schmutz

Beiträge
159
Likes
159
Hallo zusammen habe ein grosses Problem mit dem 62er:
Wenn ich in Starten will reagiert er nicht. Wenn ich dann die Zündung ein 2 Mal einschalte leuchten keine Kontollampen mehr er hat gar keinen Strom mehr! Wenn man ihn anschreisst läuft er ,nur der ganze Strom geht nicht.
Ich habe ihm vor circa 4 Wochen eine neue Batterie eingesetzt könnte da irgendwie etwas nicht gut sein??? Oder sind es nur Sicherungen???
Ich hoffe auf schnelle Antworten da wir mitten in der Ernte sind.

Danke ihm Voraus hoffentlich könnt ihr mir da helfen!

Gruss Schmutz
 
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
schmutz schrieb:
Hallo zusammen habe ein grosses Problem mit dem 62er:
Wenn ich in Starten will reagiert er nicht. Wenn ich dann die Zündung ein 2 Mal einschalte leuchten keine Kontollampen mehr er hat gar keinen Strom mehr! Wenn man ihn anschreisst läuft er ,nur der ganze Strom geht nicht.
Ich habe ihm vor circa 4 Wochen eine neue Batterie eingesetzt könnte da irgendwie etwas nicht gut sein??? Oder sind es nur Sicherungen???
Ich hoffe auf schnelle Antworten da wir mitten in der Ernte sind.

Danke ihm Voraus hoffentlich könnt ihr mir da helfen!

Gruss Schmutz

Hallo,

wenn die Kontrollampen am Anfang leuchten, scheint die Elektrik in Ordnung zu sein.

Was meinst du mit anschreisst? :D Solange anbrüllen, bis er aus Angst anspringt? :D

Gruß
Jakob
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
,Hallo
Wir hatten ein ähnliches Problem einmal bei unserem DX 3.60 da war das Massekabel von der Batterie oxidiert, wo es am Vorderachsbock angeschraubt ist und hatte dadurch einen schlechten kontakt.
mfg
 
schmutz

schmutz

Threadstarter
Beiträge
159
Likes
159
Hallo Porky
Der motor macht keinen Wank der Anlasser auch nicht es ist einfach tote Hose. Die kontollampen leuchten nicht lange dan habe ich schon kein Strom mehr.
 
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
Hallo Schmutz,

hast du es schon mal mit einer anderen Batterie probiert? Vielleicht war über Nacht die Zündung an und die neue hat sich entladen?

Gruß
Jakob
 
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Oder die Lima ist hin! Und du hast die Batterie durch ewiges anlassen oder mit Lichtfahren ausgelehrt!
 
schmutz

schmutz

Threadstarter
Beiträge
159
Likes
159
Ein grosser Dank an Agrofarm85ch!!
Das Massekabel war einfach über den Lack geschraubt. Ich habe es etwas angeschliffen und eingeölt. Nun läuft er wieder wie eine Nähmaschine!!
Vielen Dank für den super Tipp!!
Danke auch für die Anderen die mir geschrieben haben.

Gruss Schmutz
 
Thema: Deutz 6207 Elektrik - Problem mit dem Massekabel

Ähnliche Themen

Elektrikprobleme Deutz D25/2 Bj 1961

D 30/D 30 S Problem mit Elektrik (anlassen, hupen, blinken)

Elektrikproblem 6806 springt nicht an

Agrostar 4.71 Ausfall der kompletten Elektrik

Infocenter, Kabelbaum Deutz Agrostar

Oben