Deutz mit Haltungsnote 1

Diskutiere Deutz mit Haltungsnote 1 im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Sevus!! Hoppala!! Da würd ich ja noch nicht als Flachlandtiroler zu Fuß hochkraxeln. Schönes Gespann. Gruß Dirk.
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Sevus!!

Hoppala!!
Da würd ich ja noch nicht als
Flachlandtiroler zu Fuß hochkraxeln.


Schönes Gespann.

Gruß Dirk.
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
ist schon krass

unsereins würde warscheinlich den ganzen Hang umgraben oder den Schlepper umwerfen 8o

da zeigt sich wer fahren kann und wer nicht
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Soll nicht heißen das wir nicht fahren können. hier herrschen bloß andere Gegebenheiten.

Gruß Jan-Hendrik
 
P

Philipp

Beiträge
109
Likes
0
Echt krass. Da würde ich nicht freiwillig fahren wollen, hätt ich viel zu viel Schiss. Quer zum Hang fahren wäre in diesem Fall wohl tötlich.
 
S

Sigmet

Beiträge
65
Likes
0
Hallo

Joar mit 6x6 Antrieb , also 3 Angetriebenen Achsen, geht schon was

sehe das hier bei uns im Sauerland auch wenn die mit nem Angetriebenen Rückwagen unterwegs sind

alles eine Frage der Übung und der Technik
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo

Also wir hier sind auch nicht gerade Flachlandtiroler aber das, nein danke! :D

Da kann ich getrost drauf verzichten, wenn ich mit dem Schlepper nur in eine leichte Schräglage komme reichts mir schon hab da irgendwie eine Abneigung dagegen...


mfg Benjamin
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute

Da wäre mir auch ein wenig flau in der Magengegend so steil ist bei uns doch nicht ganz.
Habe auch noch so eine Wiese wo stellenweise fast so steil ist, ohne Allrad wäre da mulchen auch hekel.
Da kann man ja nur so fahren denn quer zu der Schräge mit einem Standartschlepper wäre auch bei Doppelbereifung unmöglich.
Da dürfen die Bremse aber nicht versagen und es muß trocken sein sonst ist das ein Himmelfahrtskomando.


m.f.G.Harald
 

Anhänge

  • Mulchen 2010.jpg
    Mulchen 2010.jpg
    260 KB · Aufrufe: 1.077
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Respekt.

Da ich ja quasi mein Leben lang schon mit den Treckern "nur" Spiele, ist es immer wieder erstaunlich für mich wie und was Leute mit ihren gefährten machen. Für die Jungs und Mädels ist das wahrscheinlich Alltag und normal!
 
Manni

Manni

Beiträge
532
Likes
210
Hi Michael,

der sollte aber nicht auf dem Weg nach oben die Luke aufmachen........die Rolle kann er sonst länger suchen :D :D :D
 
Blondi

Blondi

Threadstarter
Beiträge
546
Likes
9
Hi!!

Sorry,ich hab darauf gewartet :]................schade. :(

Gruß Dirk.
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Manni schrieb:
Hi Michael,

der sollte aber nicht auf dem Weg nach oben die Luke aufmachen........die Rolle kann er sonst länger suchen :D :D :D

wenn der auf macht kommt im Radio ne Lawienenwarnung :D

auf so nem Gelände würden sich eckige Ballen anbieten :D
 
B

Bergsteiger

Beiträge
396
Likes
60
Hallo,

ich glaube, die Fahrerei in der Höhe muss man von klein auf gewöhnt sein. Das Video mit der Ballenpresse erinnert mich an unsere Viehweide. Die ist zwar genauso steil, aber dort machen wir Siloballen. Das Video mit dem Ladewagen, das ist ein Fahrgestell mit einer Steer-Achse. Dieses Gestell haben wir auch schon angeschaut, da sich der Traktor bei Bergauffahrt mit Ladewagen vorne, trotz Gewichte, hebt. Das Gestell ist aber für uns unbezahlbar und wenn man rückwärts mit Ladewagen, wie in dem Video fährt, dann schiebt es den Schlepper über die Hinterachse zur Seite. Am Berg kann ich fahren, dafür kann ich was nicht, was die meisten von euch können. Ich bin keine großen Ladewagen und Kipper gewöhnt, besonders Drehschemel hasse ich. Da sieht man, mit was man aufwächst, das hat denke ich, alles mit Übung und Erfahrung zu tun.
Gruß Martin
 
Thema: Deutz mit Haltungsnote 1

Ähnliche Themen

Deutz DX 3.10 Allrad Vorderreifen

Feder Vorderachse F 1 L 514 auswechseln

4006 Abgas Geruch

Frontlader Umbau 1 oder 2 Zylinder

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

Oben