Deutz 7545 RTS / 6090 HTS / 6040

Diskutiere Deutz 7545 RTS / 6090 HTS / 6040 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hier mal ein paar Fotos von den Deutz 7545 RTS / 6090 HTS / 6040 ;)
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
Hier mal ein paar Fotos von den Deutz 7545 RTS / 6090 HTS / 6040 ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 5.787
  • 2.jpg
    2.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 6.747
  • 3.jpg
    3.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 5.924
  • 4.jpg
    4.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 6.563
  • 5.jpg
    5.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 5.946
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Deutz 7545 RTS / 6090 HTS / 6040
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 5.434
  • 7.jpg
    7.jpg
    159 KB · Aufrufe: 4.893
  • 8.jpg
    8.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 5.150
juliansauer

juliansauer

Beiträge
430
Likes
18
Hallo Michi,
einfach nur GEILE Bilder...
Großes Lob.
Lieben Gruß
Julian
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Danke Julian,

Ich hätte diese drei aber lieber im Einsatz gehabt, nur ich war zu späht... X(
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo Michi,

schöne Bilder! Da kannst du gerne noch mehr von reinstellen. :P

Kannst du auch noch etwas zur Druschleistung schreiben.

Gruß
Marcel
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Hallo Marcel,

Ja ich habe noch einige Bilder von den drein... Nur es würde wenig sinn machen hier noch mehr bilder hochzuladen, weil die stehen ja nur und das auch noch mit wartungsklappen offen..

Diese Bilder von den drein, hat meine liebe Frau für mich gemacht, ich hatte keine zeit, ich war am getreide abfahren an dem Tag..

Ich denke mal die drei werde ich auch nicht so schnell wiedersehen, die waren von SDF hier oben im hohem norden zu testzwecke unterwegs in der Gerste im Raps und im Weizen. ;)

Aber sei dir sicher ich bleibe oder möglicherweise meine Frau am ball. :D

Zu der Druschleistung kann ich dir leider nichts schreiben, und meine Frau hat auch nicht danach gefragt.. :D
 
juliansauer

juliansauer

Beiträge
430
Likes
18
Hallo Michael,
am 18.Januar guck ich mir auch mal die neuen Drescher bei der Firma Schäfer in Runkel/Ennerich an.
Lieben Gruß
Julian
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Moin,

Wo ist der DEUTZ FAHR Mähdrescher 7545 RTS hin.? Er ist in dem Hauptkatalog 2012 nicht mehr mit drin ?
 
H

hinnerk

Beiträge
17
Likes
0
Moin zurück!
Vielleicht hat DF eingesehen, dass es in der Mehrheit der dt. Landkreisen mindestens zu lautem Hohngelächter, wenn nicht sogar zu lebensbedrohlichen Krämpfen bei den Bediensteten der Straßenverkehrsämter führt, wenn man eine Ausnahmegenehmigung für einen 3,79m breiten MD haben möchte.

Munter bleiben
Hinnerk
 
H

Hans Söllner

Guest
Ist mir auch aufgefallen...
Laut Agrartechnik Sonderdruck ist er in Europa im Testeinsatz...immernoch bzw schon wieder X(

Ich erinnere mich an Case Axial Flow Prospekte wo eine Breite von 4m drinstand. 8o
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Hmmm ?

Den haben sie doch hier in Ostholstein auch ein ganzen Sommer im Test gehabt.

Bilder weiter oben von mir, na aber ich habe aber gehört es soll ein größerer aus dem 7545 RTS werden, aber eben nur gehört, was da nun dran ist weiß ich nicht, aber ist schon denkbar.

@hinnerk,

Was du hier nun vom Stapel gelassen hast weiß ich nicht so recht !? ?(
 
D

DX 90 Allrad

Beiträge
1
Likes
0
Der Deutz-Fahr Rotordrescher 7545 RTS ist mittlerweile von allen aktuellen Prospekten und von der Deutz-Fahr Homepage verschwunden. Auch auf der Deutz-Fahr Agro Schow wird nur noch die 60er Baureihe beworben und der Rotormähdresher nicht mehr erwähnt. Selbst die 440 Ps Traktorenentwicklung wurde dort vorgestellt.
Sieht alles so aus, als würde der Mähdrescher genauso wie der Agro XXL, wieder typisch für Same Deutz-Fahr, klamheimlich in der Schublade verschwinden. Weiß jemand mehr?
 
H

Hans Söllner

Guest
Es waren mindestens 2 ;) Das Modell das derzeit bei Traktorpool, Technikbörse oder wie neulich auch ebay angeboten wurde, hatte nicht diese grünen Radnaben.
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.894
Likes
143
Die Aussage von SDF lautet dazu:
Der Rotormähdrescher hat bisher unsere Erwartungen nicht erfüllen können, daher führen wir ihn vorerst nicht in den Markt ein.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Der Deutz-Fahr 7545 ist ein Produkt von Vassalli Fabril Argentina.
Bei Vassalli wurde die Maschine auch entwickelt un gebaut.
Der Deutz-Fahr 7545 ist mit Ausname vom Motor( Deutz statt Cummins) auch Baugleich mit den Vassalli AX7500.
Diese Maschine hatt in Argentinië ein sehr guten Ruf.
Aber die Ernte Verhältnissen sind Komplet anders.
Getreide steht nur 50 cm Hoch, das bedeutet die Maschine kann wie alle Rotor Mähdrescher kein Stro verarbeiten. Auch die außen Abmessungen
spielen dort bei Parzellen größe von 500 bis 5000 Hektar keine Rolle.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Vassali AX7500.jpg
    Vassali AX7500.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 1.675
H

Hans Söllner

Guest
Die beste Lösung für SDF als Eigentümer der Maschine wäre dann wohl, den Mähdrescher nach Argentinien zu transportieren und dort einen Käufer zu suchen...
 
Thema: Deutz 7545 RTS / 6090 HTS / 6040

Ähnliche Themen

Deutz Fahr 5660 HTS

Spreuverteiler 4080 HTS

Strohhäcksler Deutz-Fahr Topliner 4075 HTS Baujahr 96

Deutz M 770 Erbsen dreschen

Agrotron 100 + 118 im Einsatz

Oben