Maße Gesucht von Fritzmeier M271 Verdeck

Diskutiere Maße Gesucht von Fritzmeier M271 Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, könnte mir bitte jemand die Maße geben vom folgenden Sachen am Fritzmeier Bügel? Wäre euch sehr Dankbar!!
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo,
könnte mir bitte jemand die Maße geben vom folgenden Sachen am Fritzmeier Bügel?
Wäre euch sehr Dankbar!!
 

Anhänge

  • P1060912.jpg
    P1060912.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 1.878
R

RobinD4506-S

Threadstarter
Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Florian,
du bist mir ja ein lustiger, wenn es nicht verzogen wäre!
Außerdem stimmt bei uns wohl ab werk etwas nicht.
Ich brauche die Maße zum vergleichen.
Wenn mir jemand bitte behilflich sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuchi94

Guest
Achso, sag das nächtsmal. Ich mess das den nachher wens hell ist bei meinen D4506 aus. Auch wen er ja ein Dietegverdeck hat ist trotzdem ein Fritzmeierbügel drunter, wie bei tausenden anderen D06ern auch.

Gruß
Florian
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Die Maße werden bei jedem Trecker anders sein, je nach Kotflügelausfürung, Reifengröße und nach Lust und Laune des entprechenden Monteurs.
Wichtig ist nur der symetrische Aufbau von der Mitte aus und die Rohre müssen gerade sein (bzw. saie dürfen nicht verbogen sein).

Mark
 
R

RobinD4506-S

Threadstarter
Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Mark, Florian
danke genau das wollte ich wissen!
Wurden die Bügel vorgefertig auf den Schleppern montiert oder war das von Schlepper zu Schlepper unterschiedlich angepasst. Das würde auch mein komisches Maß erklären. Besten Dank.
 

Anhänge

  • P1060912.jpg
    P1060912.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 978
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Robin,

wird euer Schlepper wieder repariert ??

Um aber auf deine eigentl. Frage zurück zu kommen... Wozu interessiert dich das ??

Gruß
Alfred
 
R

RobinD4506-S

Threadstarter
Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Alfred,
ich bin dabei, mich wundert nur der unterschiedliche Abstand der hinteren Stüzen vom Überrollbügel. Ich würde gerne wissen ob das bei euren Schleppern genausso verschieden ist oder ob das bei euch auf beiden Seiten gleich ist.
 
Thema: Maße Gesucht von Fritzmeier M271 Verdeck

Ähnliche Themen

Scheibenprofil für Fritzmeier Verdeck gesucht

Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Trittbleche für Fritzmeier KBA 30015

Fritmeyer M214 für Deutz 2506

Gasdämpfer für Scheibe, aber welcher Typ?

Oben